DVD-Player falsche Firmware!

audi

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
174
Hi,

mir is was schreckliches passiert!
Ich hatte noch ne CD daliegen, wo en firmwareupdate von nem tevion-dvd-player drauf war.
Jetzt hab ich die mit ner CD verwechselt und eingelegt; dann stand da was von 3rom oder sowas. ich hab dann direkt den ausknopf gedr.
wenn ich den jetzt anmache bleibt das display schwarz und ich kann die CD net rausholen(die dreht aber!).
was mache ich jetzt???

bitte biiiittte helft mir!


Danke!

Auf Radiofunktion und externe Audioquellen kann ich zugreifen.




Ich hab das Mivoc DSX 8500 Heimkinosystem.
Ist grad en paar Tage alt mit Garantie!


HEUL*


Audi :freak:


EDIT: HALLO???!?! Kann mir den keiner helfen? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich denn jetzt machen=

Ich bin wirklich ratlos!

Bitte ehlft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Audi
 
nicht ersichtlich ob der pc noch läuft oder nicht... kannst du sonst "normal" arbeiten? Wenn ja hol Dir das richtige Firmwareupdate zu Deinem DVD-/CD-Rom von der Herstellersite und versuch es drüber zu installieren. Auf die genaue Bezeichung deines Laufwerks musst Du dabei aber achten - notfalls ausbauen.
 
danke für deinen Post, aber es handelt sich hierbei um einen DVD-Player eines Heimkinosystems(s.o)!

Trotzdem vielen Dank!


Bitte postet weiter!

Grzß

audi
 
Hallo???????????????????????????
kann mir jetzt trotzdem einer helfen?
 
Also wenn du nichtmal mehr das laufwerk öffnen kannst....

ruf den Hersteller an und frag den was du machen kannst.

Hier kann dir da keiner helfen tippe ich doch sehr stark.
 
Zurück
Oben