Probleme mit O&O Defrag 8

T$cheche

Banned
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
653
hallo nach einiger zeit mit dem prog bekomm ich nun auf einmal bei den
defragmentieren nach ca ~5sec einen bluescreen, ich hab garnix verstellt oder so
egal welche variante ich nehme immer das selbe
 
Was steht im Bluescreen?

Villeicht ein Defekt der Festplatte. Prüfe sie mal mit einem Tool aus meiner Sig.
 
jep hab BitDefender
 
T$cheche schrieb:
jep hab BitDefender

Beide Progs laufen nicht zusammen. Eins von beiden muss runter geschmissen werden. Laut O&O Defrag verursacht BitDefender den Crash, diese wiederrum haben dann ausgemacht, dass sie ein Update herausbringen. Nur wann? Jedenfalls musst du eins runter schmeissen...
 
AW: Re: Probleme mit O&O Defrag 8

Man muss nix runterschmeißen. Habe das Problem selbst gestern festgestellt.

Ich würde auch nicht sagen, dass BitDefender es Schuld ist, sondern O&O Defrag. Mit Defrag 6 gibts ja überhaupt keine Probleme im Zusammenhang mit BD8. Also haben die Jungs von O&O wohl in der Weiterentwicklung irgendwas falsch gemacht...

Naja zu lösen ist es momentan, indem du bei den Einstellungen von BD8 den Hacken wegmachst: Schutz belassen bei Verlassen der Konsole. Dann gehste aus BD8 raus über rechtsklick auf das Taskleisten Symbol und Beenden.

Jetzt machst du alle Defrag Operationen wie du lustig bist. Hinterher setzt du den Hacken wieder bei Bitdefender. Fertig.
 
Zurück
Oben