Suche Grafikkarte für mein AMD System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silexius

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
49
Hallo,

ich besitze den FX 8350 und eine 7850 2 GB OC. Ich wollte nun fragen ob sich ein Grafikartenneukauf lohnt und wenn welche ich bin da ein wenig ratlos.

Grüße Max
 
kommt drauf an was du damit vor hast.
aber das schreibst du ja nicht.
Für Solitär reicht deine noch ;)
 
Suche Grafikkarte für mein AMD System...
Die gibt es nicht ...^^
Definiere "lohnt sich" bzw. was lohnt sich für Dich?
Generell ...je nach Game + Setting kann sich eine stärkere, leistungsfähigere Graka lohnen, dies mußt Du dir aber selber beantworten. ;-)
Welche? Setze Dir ein Budget/Limit & deine bevorzugten Games & Settings kennst Du vermutlich & falls nicht, dann lese fleißig Testberichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht beantwortbare Frage, bitte löscht den Thread …
Ergänzung ()

.
eine 295x von AMD würde dir eine extrem hohe GrafikPerformance bringen!
 
Eine 7850 entspricht der 265 nach neuer Benamung.
Eine 280/280X wäre das erste, was Sinn macht, der Sprung zu einer 270 auf Basis der 7870 bringt zu wenig.
 
So gibt das nichts...

An alle, die sich hier "einen Spaß erlaubt haben": meldet so einen Beitrag, anstatt ihn vollzuspammen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben