News Vier 1,8-Zoll-Festplatten von Toshiba

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Toshiba hat vier neue, 1,8 Zoll große Festplatten vorgestellt, die speziell auf Produkte der Unterhaltungselektronik zugeschnitten wurden; Größe und Gewicht sollen dabei den Erfolg garantieren. Die vier Modelle können wahlweise mit 20, 30, 40 oder 60 GByte aufwarten und sind dabei maximal 8 Millimeter hoch.

Zur News: Vier 1,8-Zoll-Festplatten von Toshiba
 
Nicht schlecht, ich glaube wir können uns bald auf Ipods mit 80gb freuen und auf Subnotebooks mit massig Speicherplatz!
 
Hallo,

soviel ich weiss, gibt es Adapter-Stücke um die Platten auch im Pc anzuschliessen,
ähnlich wie schon bei den 2,5 Zoll Hdds.
 
was soll man damit in nem pc?
zu langsam und so kleine cases gibts gar net dass die notwendig wären, da sind andere komponenten viel größer
selbst 2,5" machen nur in extrem kleinen desktop gehäuse sinn
 
Hab ne 2,5"-Platte in meiner XBox, damit der Access-Point noch rein passt. Mit ner 1,8"-Platte hätte ich noch mehr Platz für Spielereien. :D In meiner Dreambox wurde sich sowas auch sehr gut machen, da die kleinen Platten kaum Hitze entwickeln.
Ist also sehrwohl sinnvoll sowas!
Zu dem neuen 1.8ern würde mich jetzt brennend noch der Preis interessieren. :)

BTW:
I-Pod suxx gewaltitsch - bekommsch dem 119mal schöneren Player, dem mehr kann (Videowiedergabe, größere Platte, bessere Zusammenarbeit mit dem PC, Akku der funktioniert) für deutlitsch weniger Geld. Schfind I-Pod einfach nur lächerlitsch - schfrag mich was alle an dem finden.
 
Bombwurzel schrieb:
BTW:
I-Pod suxx gewaltitsch - bekommsch dem 119mal schöneren Player, dem mehr kann (Videowiedergabe, größere Platte, bessere Zusammenarbeit mit dem PC, Akku der funktioniert) für deutlitsch weniger Geld. Schfind I-Pod einfach nur lächerlitsch - schfrag mich was alle an dem finden.

  • schöner? errrr, zeig mir nur einen einzigen :)
  • mehr kann? ich versteh immer noch nicht wieso jemand auf nem 3" display videos gucken will, aber ok...
  • bessere zusammenarbeit mit dem PC? was gibts besseres als iTunes? etwas 20-60GB audio-files mit dem windows explorer managen? :freak:
  • akku? meiner hält 12-15 std., weiß nicht was daran so schlimm sein soll

iPod :bussi: /me
 
@6
hat ja keiner gesagt das die nicht sinnvoll sind
nur im pc sind die unsinnig
PS: 2,5" platten haben auch kaum hitze ebensowenig 3,5"platten wenn die nur mit 4200U/min drehen würden
 
Zurück
Oben