News Microsoft: Mit der Xbox gegen Apple

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Was genau Robert Bach, seines Zeichens ehemaliger Senior-Vize der Sparte „President Chief Xbox Officer, Home & Entertainment Division“, zukünftig tun wird, wissen die wenigsten. Jedenfalls wurde er von Microsoft-CEO Ballmer offiziell zum Zuständigen für das Musikgeschäft berufen.

Zur News: Microsoft: Mit der Xbox gegen Apple
 
ach nö...doch bitte nicht auch die letzte sparte von M$ besetzen lassen....

wird langsam schlimm....

am ende kommt der kampf um die weltherrschaft zwischen google und ms :D
 
langsam nervts einen wirklich, überall muss ms mitmischen, würde mich nicht wundern, wenn die bald noch spülmaschienen rausbringen die man anmacht und erstmal auf dem display eine "tour" anbieten, oh man...
 
Müßt ihr einen auf so doofe Gedanken bringen? Stell mir grade ne Kaffeemaschine bzw Geschirrspülmaschine vor die einen mit dem Windows Startsound begrüßt beim einschalten. *bibber*
 
Hoffentlich wird ihnen ihre Verstreuung mal zum Verhängniss...Wie bei IBM.
(man darf ja mal noch träumen dürfen ;) )
 
Mal ne Frage an alle die sich hier so aufregen: Wenn ihr im Vorstand eines Unternehmens wie Microsoft wärt würdet ihr es nicht genauso machen, um eure Taschen zu füllen? Na also, so läuft halt das Geschäft. Und letztendlich setzt sich der bessere durch. Ich glaube in dem Fall dass das Apple sein wird.
 
Throx schrieb:
langsam nervts einen wirklich, überall muss ms mitmischen, würde mich nicht wundern, wenn die bald noch spülmaschienen rausbringen die man anmacht und erstmal auf dem display eine "tour" anbieten, oh man...
2012 will Windows Codename: Blackcomb, die Idee vom total computerisierten und einheitlich vernetzten Heim verwirklichen - bei Microsofts Schnittstellenpolitik werden "Microsoft Spühlmaschinen" sicherlich eindeutig bsser mt "Blackcomb-Home-Information-Services" zusammenspielen, als Drittanbieter-Spühlmaschinen. - Ich weiß jetzt nicht welcher Smiley dazu besser passt.

P.S.
Longhorn ist eine Bar in der Nähe des beliebten Ski-Ortes Whistler-Blackcomb am Blackcomb-Mountain. Das Bennennungsschema ist mit Blackcomb also wieder ausgebeutet. Bedeutet das nach Blackcomb kommt wieder so ein Umsturz in der Ideee vom Desktop-Betriebsystem, wie mit Whistler/XP? Was kommt danach als Verbesserung, ein im stillen Kämmerchen stets doch, trotz Verkauf an SCO parallel auch bei MS weiterentwickeltes XENIX? Jetzt wo Gentoo-Gründer Daniel Robbins bei MS ist vielleicht nicht ganz abwegig? :D
 
MS braucht Aufmerksamtkeit, Apple war in letzter Zeit oft in den Schlagzeilen und MS sehr wenig, Longhorn wurde realitiv geheim bis jetzt gehalten und die Xbox wird meiner Meinung nach nicht halb so gut wie die Playstation von Sony werden.
 
Was ich an dem ganzen, sprich Mediaplayer 11 & co stört, ist, dass das ganze wahrscheinlich eine recision des Mediaplayer 10 sein wird nur mit mehr Werbefunktionen und Links zu Musicstores :hammer_alt:
 
Und dann gibt es doch tatsächlich Leute hier, die es stört, daß MS den Mediaplayer entfernen muss. (Siehe Windows XP-N Thread). Wenn Microsoft noch stärker wird als es bereits ist, dann sieht es schlecht für uns aus, denn dann gibt es nämlich nicht nur Spülmachschinen sondern auch noch die Spültabs von Microsoft zum doppelten Preis natürlich. :D
 
Im Scheitern sind die Raubritter zu Redmond Weltmeister. Sie wollen auf jeder Party aufgeigen, vergeigen es aber immer wieder auf höchstem Niveau. Um Apple zu schlagen, muß man besser sein als Apple. Das ist eine Aufgabe, die um einige Schuhnummern zu groß ist. Vor allem für eine Company, die es noch nie geschafft hat, besser zu sein als andere ... naja ... ok ... im Umwandeln von schlechter Software in Bargeld sind sie unglaublich gut ... was eigentlich weniger mit M$ zu tun hat, sondern mit der erstaunlichen Leidensfähigkeit ihrer Kunden und dem geballten Fachwissen derselben, die jedes Microsoft Produkt ohne Bezahlung soweit fixen, das man einigermaßen damit arbeiten kann ... ;-)
 
Das ist keine Nachricht wert.
Microsoft hat einen Trend verpasst, und der "Starter" diese Trends wird, wie immer, kopiert und dann mit Gewalt verdrängt.
Alternativ einfach den "Starter" aufkaufen, würde bei Apple aber schlecht ausschauen für MS...

Sorry, aber das war bei DOS so, bei grafischen Oberflächen, bei Windows, beim Browser, beim Media-Player, bei der Xbox, bei Game-Voice, bei der Textverarbeitung...?

Was ist jetzt daran eine News wert?
 
was kommt denn dann als nächstes? ist microsoft eigentlich schon in autos vertreten? oder n komplettes auto von microsoft und als kühlerfigur ein $ in den typischen windowsfarben...
 
Ich weis nich was ihr wollt. Ich bin seit 3 Monaten Apple-User und kann nur eins Bestätigen: "Microsoft hat keinen Geschmack!"

Wer will denn ne Kaffemaschine die scheiße aussieht und immer überläuft, und man sie ausserdem täglich vor den neuesten Viren schützen muss,
damit sie nicht abstürzt(vom Küchenstisch).

Und nochwas: IHR seid die Konsumenten, die Produkte sind nur erfolgreich wenn IHR sie kauft.
Ich habe für mich entschieden ich möchte den Dreck nicht mehr, und kann damit gut leben.

Um den iTMS von der Spitze zu verdrängen muss MS erst mal einen iPOD-ähnliches Device rausbringen.
Ich meine wie gehts denn mit den ganzen Windows-MP3-Playern. Da soll man dann die einzelenen MP3-Files per Explodierer drauf kopierten.
Ja gehts noch? Das geht vielleicht mit 200 MP3s aber bei 2.000 soll mir mal jemand zeigen wie er da durch sieht.

Fazit: Es ist noch einiges an Entwicklung nötig um an Apples Gespann iPOD und iTMS ran zu kommen.


Aber keine Angst: wenn es dann erst mal Mac mit Intel-CPUs gibt, dann über nimmt Apple den Markt ;) dann könnt ihr über $teve Jobs meckern ;)
 
Geld regiert die Welt!
Alles rumgepöble hilft nichts, es ist und bleibt so: Es ist keine Frage zwischen Gut und Schlecht. Es ist eine Frage der Überlegenheit und Stärke! :n8:
kaepten
 
Stimmt!

Deswegen sollte man sich auch vorher überlegen wem man es in die Hand gibt.
 
Ich wüsste auch nicht, warum ich von iTunes unter Mac OS X umsteigen sollte. Egal wie gut Microsoft seine Lösung implementiert - Apple hat jetzt schon, was Microsoft erst entwickeln muss.
 
Zurück
Oben