UT 2004 auflösung

Pennyrulor

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
48
Habe mir gerade mein UT 04 für Linux installiert.Nur kann ich immoment nur eine auflösung von 800x600 im game anwählen.Habe gelesen das man das irgendwo in deiner config im ut verzeichnis auch so ändern kann nur ich weiß nicht welche.
 
wenn ich mich nicht irre müsste das in der UT2004.ini liegen

[WinDrv.WindowsClient]
WindowedViewportX=640
WindowedViewportY=480
FullscreenViewportX=1024
FullscreenViewportY=768
MenuViewportX=640
MenuViewportY=480

btw. ich denke das gehört in die Games Sektion =)
 
extiq schrieb:
wenn ich mich nicht irre müsste das in der UT2004.ini liegen

[WinDrv.WindowsClient]
WindowedViewportX=640
WindowedViewportY=480
FullscreenViewportX=1024
FullscreenViewportY=768
MenuViewportX=640
MenuViewportY=480

btw. ich denke das gehört in die Games Sektion =)

Ich denke das Problem liegt er bei der X Server konfiguration.
Was hast du denn als maximale Auflösung in deiner XF86 / Xorg config für die entsprechende Farbtiefe angegeben?

Ansonsten wird obriges so oder so nicht funktionieren.
Die UT2004.ini liegt in ~/.ut2004/System und es muss unter Linux die SDL Sektion angepasst werden.

mfg
 
Zurück
Oben