Externe Grafikkarte für Laptops

subtractive

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
91
Hallo Zusammen,

ich würde gerne 3 Monitore an meinem Laptop anschliessen und suche dafür eine passende, externe Grafikkarte.
Gibt es soetwas überhaupt und wenn ja, ist mit Latenzen zu rechnen?
 
Hi PPB, danke für den Link :-)

Ich bin kein Gamer, ich benötige die Monitore ausschliesslich zum Arbeiten mit Code und Grafik. Mich würde aber trotzdem interessieren, was du mit "nicht zum Gamen geeignet" genau meinst. Das letzte was ich beim Arbeiten brauche sind Latenzen oder Farbaussetzer. Mir ist bewusst, dass eine externe Grafikkarte nicht die Leistung der im Laptop eingebauten Grafikkarte verbessert sondern eine Schnittstelle zum Anschluss weiterer Monitore dient. Sollte ich mich täuschen bitte um Korrektur..
 
Hallo Nitewing,

ein Beispiel, link wäre hilfreich :-)
Mir wurde in einem vorherigen thread mitgeteilt, dass die USB-Anschlüsse an den Monitoren eher als "Hub" dienen. Von MMS wollen wir erst gar nicht reden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben