LED Beleuchtung Funktoniert nicht MSI GE60

novex

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
874
Hi,

Habe eine Frage,
Was genau meint er damit das es nicht Bereit ist, siehe Bild! (Nicht Bereit) was genau ist es und wie kann ich es beheben, da ich schon gern wissen würde wo den der fehler ist bei mir.

Hoffe könnte mir helfen...


Lg.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    218,4 KB · Aufrufe: 171
Da steht du brauchst einen Desktop-Grafikprozessor, du hast aber einen Notebook-Grafikprozessor ;)
 
Da geht es um die LED-Beleuchtung bestimmter Desktop-Grafikkarten. In deinem Notebook gibt's das ja aber nicht.
Also alles in Ordnung.
 
Habe es hinbekommen, war nur ein Program was nicht instaliert war, nun leuchtet alles bunt^^
 
Das hat dann aber mit deinem Bild aus dem ersten Beitrag nichts zu tun. Du redest vermutlich von der Tastaturbeleuchtung.
 
Zurück
Oben