Ersatz für 280x

nexpro

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.549
Mion Leute,

ich machs Kurz und schmerzlos. Meine 280X hat es hinter sich und Garantieansprüche habe ich keine mehr da das Sigel gebrochen ist. Nun bräuchte ich einen Kurzfristige lösung bis zur neuen AMD Reihe. Will mich nicht auf einen fette GPU festsetzten.

Preis möglichst unter 200eur. Power soll für COH2,BF4 reichen.

Dachte da an r9 270x oder r9 280.

Die Beste Karte P/L bitte danke
 
Das beste Verhältnis aus Preis und Leistung dürfte die günstigste 270X haben, die Du bekommen kannst. Aber wenn Du sowieso in absehbarer Zeit wechseln willst, dann würde ich mich eventuell nach was gebrauchtem umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wieder eine gebrauchte R280x, würde an deiner Stelle gucken das du die für um die 130 bekommst, LG.
 
Du hast doch nun genaue Vorstellungen, was es werden könnte. Also gucke in den letzten CB-Grafikkartentest rein, da steht immer wunderschön das Preis/Leistungsverhältnis drin. Oder wenn du es genauer mit den aktuellen Preisen haben willst, dann nimm einfach nur den Leistungsindex aus besagtem CB-Test und setze den in Relation zu den aktuellen Preisen. Nur "270X" oder "280" als Angabe lässt zudem bei der Vielzahl an Partnerkarten nur schwer eine vernünftige Aussage zu.

Aber erstmal die anderen für einen googlen lassen, ist ja Wochenende...
 
du bist schon auf Computerbase also nutz doch die Tests und bestell dann ...
 
was die Leute nicht alles brauchen... Empfehlungen ....

Kauf Dir ne Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5 bei Mindfactory aktuell für 146 Tacken und gut...

Manchmal können arme Leute schon nervig sein....
 
Zurück
Oben