[S] Nvidia Graka, die besser als die GTX 570 ist für ....

p0wnd

Lieutenant
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
571
↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

für Shadowplay...

sollte nicht all zu viel kosten und eine gebrauchte wäre eventuell auch in Ordnung...

..

budget wäre denke so 200 ~ ?
muss nicht bf4 auf max einstellung spielen können etc pp...

aber besser als die gtx570 sein und mit der konnte ich bf3 auf max settings spielen ( 60 fps ).

Und ja ich weiß,dass ich googlen könnte,welche Graka besser ist als die 570 und mir diese anschließend kaufen.

Aber vielleicht gibt es hier ja Leute,die mir Preis/Leistung mäßig das beste empfehlen können.


Ich bin kein Nvidia Fan, aber würde gerne trotzdem bei Nvidia bleiben um die features zu nutzen.

Eig. spiele ich nur CSGO und ab und zu black ops 2. Also könnte eine gleichstarke Grafikkarte es auch tun...
Es muss halt ab gtx 600 sein..


Vielen Dank im Voraus.

( Natürlich werde ich selbst noch mal googlen und mich informieren. Aber ich denke es schadet nicht hier nach zu fragen oder ? .. )


achja


Mainboard : Asus z77-a
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch die über mir gepostete kaufen.

ist die beste idee viel leistung mit genug vram für paar jahre für nur 30 euro mehr :)

die würd ich echt drauflegen.

ansonsten eine gebrauchte 7970/280x
 
Ich finde es krass wie die Leistungsaufnahme immer weiter nach unten geht.
Da bin ich für heutige Verhältnisse mit meinem NT darüber, oder?
Sehe gerade eine GTX 770 unter Volllast (tweakpc test), verbraucht mit dem Gesamsystem gerade einmal 290W.
Coole Sache! :p
 
naja für amd ihre top modelle sind 500 watt standart und nvidia ihre grßen 780er sind auch nicht mit viel weniger als 425er netzteilen zu betreiben.

die großen brauchen auch heute noch leistung.

die mainstream karten sind halt ultra sparsamm geworden ist echt nice.
 
Die GTX770 4GB Phantom ist nun deutlich im Preis gestiegen.
Hoffentlich hat da noch jemand rechtzeitig zugegriffen...
 
Zurück
Oben