LTE Tablet, multi SIM, Anrufe auf Tablet deaktivieren

zagaz

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
88
Hallo,
habe seit neuestem ein galaxy Tab S LTE. TMobile simkarte ist drin und seitdem ich in den anrufeinstellungen war, kommen jetzt auch Anrufe auf dem Tablet an. USSD Codes von Tmobile haben mir bisher nicht geholfen die telefonie fuer die simkarte zu deaktivieren. Hat jemand ne idee was ich noch machen kann? Finde auch keine passenden einstellungen im Android
danke
 
|***AC!D***| schrieb:

Den Artikel kenne ich, es gibt keinen USSD Code bei T-Mobile um ein Gerät als Hauptgerät für Telefonie zu definieren.

Aber ich glaube ich habe jetzt eine Einstellung gefunden die mir hilft, der "Ruhemodus". Da ist dann wohl die Telefonie deaktiviert ausser für eine definierbare Liste von Rufnummern. Ob dies eine Androideinstellung oder von Samsung eingebaut ist weiss ich nicht.
 
Ich glaube du kannst auch einfach deinen Provider anrufen und ihn bitten, das so einzustellen.
Ist bei denen ja nur eine Routing - Geschichte.
Bei O2 funktioniert das so zumindest und ich meine, dass das bei meinem T-Mobile Vertrag damals genauso war...
 
BacShea schrieb:
Ich glaube du kannst auch einfach deinen Provider anrufen und ihn bitten, das so einzustellen.
Ist bei denen ja nur eine Routing - Geschichte.
Bei O2 funktioniert das so zumindest und ich meine, dass das bei meinem T-Mobile Vertrag damals genauso war...

Habe tmobile schon angerufen weil ich auch dachte das die einfach für diese simkartennummer quasi die Telefonieoption deaktivieren können, geht angeblich bei denen nicht
 
Zurück
Oben