Scharnier gebrochen

kugelwasser

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.020
Hi,
mir ist bei meinem latitude e5430 heute im laufe des tages beim rechten scharnier irgendwas kaputt gegangen. Ich kann den Deckel aus der verbindung zwischen deckel und gehäuse etwas heben und seitdem lässt sich das display sehr leicht neigen. Außerdem sitzt das scharnier nicht mehr straff und das display wippt hin und her bei erschütterungen. Das Display ist zwar noch an ort und stelle, aber meine Frage wäre:
Ist jemanden schonmal ähnliches passiert? Ich wollt mir in nächster zeit das ein oder andere kaufen, aber wenn mir jetzt der laptop abschmiert wäre ein neuer laptop die höchste priorität. Wäre gut zu wissen ob die kiste hier noch in zukunft mitmacht, oder wenn mir da jetzt irgendwie das displaykabel durchtrennt wird, oder wenn das eine scharnier durch ist das andere auch nicht mehr lang mitmacht.. Vielleicht hat da jemand erfahrung mit?
 

Anhänge

  • IMG_20141019_233613.jpg
    IMG_20141019_233613.jpg
    542,6 KB · Aufrufe: 194
Zurück
Oben