Pc 4k Fähig machen

Für die 390X - wenn sie denn so heißen wird, wird derzeit wohl spekuliert ob sie wie bei der 295x standardmäßig mit Wasserkühlung kommt - was man so liest wird sie wohl eher Nachfolger der 295X und Antwort auf die 980 - ich gehe mal davon aus, dass sie weit über meinem Budget liegen wird.
Vielleicht wird ja die 295x dann günstiger - die gibts ja momentan ab 750€

Ich denke es bleibt wohl erstmal nicht viel übrig, als ein wenig abzuwarten.
Vielleicht klappts ja im Sommer mit dem Ferienjob, dann ist vielleicht auch eine Budgeterhöhung möglich -
und die entsprechenden Modelle auf dem Markt, wird ja viel gerätselt über die 390x, Titan X / Titan II und DirectX 12

Vielen Dank auf jeden Fall Banger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Pc gekauft.
-gtx 1050ti
-ryzen 5 1700
-msi b350 pro
-8 GB ddr4 ram von Ballistix Sport

Nun will ich mir einen neuen Monitor kaufen.
[h=1](Samsung U28E590D 71,12 cm (28 Zoll) Monitor (HDMI, 1ms Reaktionszeit, 60 Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel) Schwarz/Silber)[/h]
Darum meine Frage schafft mein PC 4k Filme und Spiele?
Vielen Dank im Voraus.
:)

 
Du meine Güte bitte keine Threadleichen mehr ausgraben (der letzte Beitrag ist von Anfang 2015!) und bitte bei der normalen Schriftgröße bleiben.

Zu deiner Frage gibt es drei Antworten:
Ja dein PC kann 4K Filme abspielen.
Ja dein PC kann ganz anspruchslose Spiele (CS:GO, LoL usw.) in 4K flüssig zum laufen bringen.
Nein dein PC wird keine neuen Spiele (Battlefield 1, Witcher 3 usw.) in 4K flüssig zum laufen bekommen. Eventuell auf ganz niedrigen Settings, dann ist aber auch der Vorteil der höheren Auflösung dahin, wenn trotzdem alles mies aussieht.
 
Zurück
Oben