suche ein Programm wo ich rauschen rausschneiden kann

insanewayne

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
358
Hi,
hat jemand ein Programm für mich wo ich von meiner DV Kamera ein aufgenommenes Video so bearbeiten kann das ich das rauschen aus dem File rausbekomme?
Da meine Kamera ein Mikro Problem (Defekt) hat und ich die Aufnahme jetzt voll verrauscht habe, aber sie wirklich wichtig wäre. Man versteht ja fast nichts mehr.

Danke....
 
nein...
Ich möchte das Rauschen rausfiltern, das man den normalen Ton besser hört.
Tmpg kenn ich. Damit geht das glaub ich nicht, da muss schon was besseres her... :-)

Danke trotzdem
 
dann solltest du zu einem audiobearbeitungsprogramm greifen , tmpgenc brauchst du trotzdem , um den ton zu extrahieren und ihn später wieder einzufügen

für die tonbearbeitung kann ich adobe audition empfehlen , 30tage uneingeschränkte testversion gibts bei adobe
 
Zurück
Oben