News Xiaomi plant (vorerst keinen) Einstieg ins Notebook-Geschäft

iView schrieb:
Es ist ja auch Sau Schwer ein Notebook o. Smartphone zu entwickeln das nicht ausschaut wie ein Produkt aus dem Apfel laden ;(

Seit Jahren ist der Minimalismus modern, wie soll man bitte ein rechteckiges Stück Display mit Rahmen sonst machen? In eine Pyramide oder Würfel stecken?
Erstmal ganz logisch überlegen und nicht einfach nur auf eine Firma fixieren. Apple gehört unter anderem zu den schlimmsten Troll-Firmen die es gibt.
 
Ich frage mich, an welchen Stellen gespart wird, bei so einem <$500-"Ultrabook".

Was ist das denn für eine Frage? Selbstverständlich am Personal. Nicht, dass Apple & Co. sowie Auftragsfertiger gut entlohnen würden aber weniger geht immer.
 
Herdware schrieb:
Ich frage mich, an welchen Stellen gespart wird,

Diese Firma spart in erster Linie an gutbezahlten Designern und kreativen Werbekampagnen. Denn sie kopieren in einer Dreistigkeit, dass das entsprechende Kostenersparnispotential gravierend ins Gewicht fällt.

Diese Firma und ihre Protagonisten sind aktuell an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Sogar den abgedroschenen "one more thing"-Slogan haben sie gestohlenen, wie Sascha Pallenberg kürzlich amüsiert und doch schockiert kund tat.

Ich besitze zwar kein einziges Apple-Produkt, bin also vom verblendeten Fanboy meilenweit entfernt, doch keiner anderen Firma gönne ich derzeit den Untergang wie Xiaomi.
 
SoilentGruen schrieb:
rofl....

Gibts jemand, der hier nicht an einen dreisten Airbook-Klon denkt?

Was ja auch nicht schlimm ist. Nur weil kein Apfel drauf zu sehen ist würde mir persönlich nichts ausmachen solange die Qualität des Produktes stimmt. Es fehlt natürlich MacOSX, aber gut...evtl läuft ja Hackintosh darauf ;)
 
Billiger MacBook Klon. Apples Design verkauft halt auch das letzte Chinaprodukt.
 
Wäre nicht der orangefarbende Aufkleber kann man das Teil als Premiere durchgehen lassen.
 
Zurück
Oben