Google Earth - Connected nicht

HolyDude02

Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
2.097
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit Google Earth. Ich will das Tool auch nutzen können, kriegen aber leider keine Verbindung zu den Servern.
Sobald das Programm gestartet wird kriege ich sofort eine entsprechende Fehlermeldung (siehe Anhang).

Bei nem Freund funktioniert's aber mit dem gleichen Router ohne Einstellungen sofort! Auch eine temporäre Deaktivierung meiner Software-Firewall hat nix geholfen!

Hat noch jemand gute Ideen wie man das Problem lösen kann?!

EDIT:
Okay hab das Problem selbst gelöst. Google Earth scheint über die Explorer.exe mit den Servern verbindung aufzunehmen. Die war in der Firewall aber auf "deny" gestellt, damit der Internet Explorer nicht mit dem Internet verbinden kann...Jetzt geht's!
 

Anhänge

  • GoogleEarth.JPG
    GoogleEarth.JPG
    61 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben