Erfahrungen mit Lenovo's Reperaturservice ?

Summii

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
16
Hallo Leute,

Ich habe mein geliebtes Lenovo Y70-70 (Über Saturn) einschicken müssen, wegen einem knarzen am Bildschirmrand (Gummi-/Plastikzierleise)

Meine Frage ist nun, weiß jemand wie durchschnittlich lange Lenovo brauch für solche Reperaturen ? Ich bin bald wieder beruflich unterwegs und ich hab nurnoch bis Montag zeit :-/ Habt ihr Erfahrungen mit Lenovo und dessen Service ?

Ich hab echt bammel, das es so 7-8 Wochen dautert ...

Lindert mein Leid bitte etwas :freak: :p
 
Bei einem Y70-70 (gerade wenn du es noch zu Saturn bringst statt mit Lenovo direkt) wird es deutlich länger dauern als wenn du von Lenovo Business Geräten sprichst.

Rechne mal mit gut 2 Wochen.
 
Hättest du es lieber selbst zu Lenovo geschickt...
Befürchte das die bei Saturn sich da mehr Zeit lassen als Lenovo oder der Service-Partner selbst.
 
Das ganze über Saturn abzuwickeln, statt direkt mit Lenovo war ein Fehler.

Ich würde mit mindestens 3 Wochen rechnen bis du es wieder siehst.
 
Komisch, die sagten bei Saturn 10 Tage ... weiß auch nicht, was ich glauben soll :-/
 
Also gerade dein von dir geschildertes Problem ist ja eher mit ein paar Handgriffen erledigt, und ich habe bisher 3 Fälle von Reperaturen in Garantie gehabt bei Notebooks und keines der Geräte war länger als 3 Wochen weg, sogar eines bei dem das komplette Mainboard getauscht wurde. Allerdings hatte ich auch noch keinen Fall wo es deutlich weniger als 2 Wochen gedauert hatte. Ändern kannste eh nichts drann.
 
Ich war am Tag dannach noch mal im Saturn um eine Fehleranalyse mitzugeben ... da wars schon verpackt und er meinte, es geht gleich mit raus nach Essen (Lenovo's Zentralwerkstatt)
 
Mach dir mal keinen Kopf, also 7-8 Wochen halte ich für Blödsinn, aber ob es jetzt vor Montag wieder zurück ist könnte natürlich eng werden. Normalerweise arbeiten die Reperaturservice von Lenovo recht flott. Wie gesagt vermutlich wäre es sogar noch ein wenig schneller gewesen wenn du das direkt bei Lenovo moniert hättest, aber der Zug ist jetzt sowieso abgefahren.
 
Zurück
Oben