Virtuelle CD-Laufwerke erstellen

Maik1

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
408
Kennt jemand ein Programm zum erstellen von virtuellen CD Laufwerken.
Das Programm sollte allerdings unbegrenzt nutzbar sein.
 
ich weiß nicht ob es noch legal ist, wenn nicht bitte löschen
ich kann dir daemon tools wärmstens empfehlen. freeware und mehrer laufwerke einstellbar


Nö, ist nicht legal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann die Daemon-Tools auch uneingeschränkt empfehlen. Kein unnötiger Schnickschnack dran und leicht zu bedienen.

Gruß
the Interceptor

Auch wenn du es empfehlen kannst, hier bitte nicht.

EDIT: Sorry!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Nero.
Mit Nero Image Drive kannst virtuelle Laufwerke erstellen.
Die Lizenz kannst du ein Leben lange benutzen.
 
Warum sind die Daemon-Tools denn illegal, und Nero Image Drive und Virtual CD nicht, wenn ich fragen darf?
 
Antwort: Mit den D****To*** kann man Kopierschütze aushebeln, deshalb!
 
Alkohol 120% (sofern es nicht illegal ist) bietet eine 30 tägige Testversion, hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Programm...

http://www.illegalerlink.xyz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die gewissen tools und alcohol beherrschen einfach die meisten formate. nero kann grad mal iso, nrg sonst nicht viel. und virtual cd is eben nur eine demo.
 
@huhja
Und genau dein Link führte zur illegalen Version. :rolleyes:
 
oh...
dann tut mir des herzlichst leid... sorry!!! war bestimmt keine absicht!
bleiben wir halt beim guten alten nero
 
Aber bevor man auf die Homepage von Daemon Tools kommt, akzeptiert man doch folgende Bedingungen:
Diese Webseite stellt ausschließlich Informationen und Tools zur Verfügung, um eine PRIVATE Kopie einer ORIGINALEN CD, in legalem Besitz, zu ermöglichen. Wir können NICHT für Zuwiderhandlungen (z.B. Copyright-Verletzungen und Softwarepiraterie) verantwortlich gemacht werden, sollten diese Einschränkungen durch Dritte nicht eingehalten werden. Wenn sie fortfahren, stimmen sie diesen Bedingungen zu.
Wenn man das akzeptiert, ist es doch dann eigentlich legal, oder irre ich mich da?

Falls ich da falsch liegen sollte, berichtigt mich und ignoriert dann einfach diese Aussage :D

lg FreeZeY
 
huhja schrieb:
Alkohol 120% (sofern es nicht illegal ist) bietet eine 30 tägige Testversion, hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Programm...
[/url]
nimmste alcohol 52%
ist legal, weil hat keine brennfunktion:D
 
du könntest auch die deutsche version von alkohol 120% nutzen... da wird bei der instalation schon integriert... aber letztlich musst du es selbst entscheiden... :D
mfg BioHazarD
 
Zurück
Oben