Günstiges Zweithandy, Whatsapp sollte drauf laufen

Ilsan

Banned
Registriert
März 2012
Beiträge
2.121
Hallo, suche ein möglichst preisgünstiges Zweithandy. Wichtig ist das Whatsapp drauf läuft und das man Kontake sycronisieren kann am besten online, Active Sync oder so von einem Microsoft oder T-Online Konto.

Habe bereits ein iPhone, vielleicht wäre ein älteres iPhone klever weil ich dann auch schon die App habe und auch kostenlos auf dem zweiten Nutzen kann oder?
 
Whatsapp lässt sich pro Nr. nur einmal aktivieren. Du kannst es problemlos wo anders installieren. Dann wird aber deine bisherige Installation den Dienst quittieren. Du könntest also WA aufs zweite installieren, wenn du auf dem ersten darauf verzichtest.
Oder du steckst eine neue Karte ins zweite und kaufst WA nochmals.
 
mh?? Also 2 Handy + 2 Simkarte mit 2 unterschiedlichen Nummern. Dennoch habe ich aber nur ein Apple Konto, oder sehe ich das falsch?
 
also ich bin vom iphone (lebenslanger acc) aufs moto g 2 umgestiegen und hab mich da mit meiner (alten) nummer angemeldet - und immer noch selbe bedingungen :)

natürlich auch parallel auf beiden nutzbar ohne sim im iphone

nun musst du nur noch sagen was "günstig" für dich ist, eher 80-130€ oder 150-200?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja günstiger desto besser. Was wäre denn das güngstigste Smartphone überhaupt auf dem Whatsapp läuft?

Und bei Apple weiß ich net was Sinn macht und was nicht. Will auf jedenfall WA halt nutzen, da nützt mir ja nen iPhone nichts wo ich es nicht installieren kann wegen zu alter iOS Version oder sonst was. Aber meine "gekauften" Apps kann ich auf mehreren Geräten nutzen bei Apple oder? Also auch nen zweiten Whatsapp Account auf dem zweiten Gerät ohne dass der was mit dem anderen Account zu tun hat?
 
Wenn du deine IOS Apps auf dem Zweitgerät weiter nutzen möchtest, brauchst du natürlich auch wieder ein Iphone. Mit Windows Phone oder Android wird das nix, die haben ihre eigenen App Stores
 
thanatur schrieb:
also ich bin vom iphone (lebenslanger acc) aufs moto g 2 umgestiegen und hab mich da mit meiner (alten) nummer angemeldet - und immer noch selbe bedingungen :)
[\QUOTE]

Same here.
natürlich auch parallel auf beiden nutzbar ohne sim im iphone

Das ist Unsinn. Schalt mal bitte dein altes Iphone an und versuche was zu versenden. Du kannst zwar die alte Version wieder aktivieren(ich glaube mit der SIM), aber dann geht diie neue wieder nicht.

@TE
Wenns wirklich nur WA seien soll, kannst du praktisch jedes Smartphone nehmen was weningstens Android 4.1 hat. Würde aber auch eine BenachrichtigungsLED achten, haben nicht alle ist aber sehr praktisch.
 
Zurück
Oben