VLC: 'Datei konnte nicht überprüft w...'

Jack2

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
325
VLC wurde mit Adminrechten gestartet, nach einen Update check kommt folgende Meldung unter Windows 7 / 64bit.

http://picload.org/image/iggoggl/vlc.png

Hat bitte jemand einen Lösungsantz ausser manuel...?
 

Anhänge

  • vlc.png
    vlc.png
    27,7 KB · Aufrufe: 190
cbtestarossa schrieb:
das wäre dann ne manuelle Lösung, ich glaube er meint Update direkt aus dem VLC heraus

Dafür weiß ich keine Lösung, also bot ich ihm die manuelle an. Komisch ist ja, das er das Update herunterladen kann, aber nicht die Signatur, also könnte es auch ein Fehler mit dem Update sein, das die Signatur nicht vorhanden ist oder so.
 
Hatte selbiges bei vmware, selbe version und bei 32bit kein problem, bei 64 bit zertifikatfehler.
Entweder handelt 64bit Windose da etwas anders oder mit den Zertifikaten stimmt was nicht.
 
schade, dann gehts halt nur manuel :-)
 
Zurück
Oben