Kann nich formatieren

Origami

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
67
Ich will meine festplatte formatieren aber ich hab kein plan wie das geht, wenn ich die CD einlege, dann bekomm ich ne fehlermeldung das die version auf meinem Pc neuer is als die von der CD.
 
ich rate mal. du willst deine systemplatte formatieren und legst eine (?) windows-cd ein? dann erzähl mal, welche version ist auf dem rechner und welche auf der cd? was genau soll passieren?
 
aufm pc hab ich version 2002, service pack2. Die version auf der CD weiß nich aber is älter.
 
Aber du bootest schon von CD, oder? Windows lässt es nämlich nicht zu das man ihm die Festplatte unterm Hintern wegformatiert:D.
 
Ich rate mal *g*

du hast Windows XP.

Dann leg die CD ein, boote davon, lösche die Partition ( C: ) und leg sie wieder neu an.
danach kannst du formatieren
 
da bekomm ich auch ne fehlermeldung, wenn du kurz wartest kann ich dir sagen was da steht.
 
Fehlermeldung: Die Datei usbccgp.sys ist beschädigt. Aber bis zu dieser meldung bootet er von der CD.
 
Also er kopiert Dateien auf die Festplatte und sagt dann "Die Datei usbccgp.sys ist beschädigt"?

Dann ist wohl deine CD defekt:(.
 
dann ist deine cd kaputt.

da kannst du nur zum laden gehen und auf kulanz hoffen.

es sein denn du hast eine sicherheitskopie, alles andere wäre illegal
 
Versuch doch die CD mal zu reinigen, als mit nem antistatic tuch mal rüber gehen.

muss aber nicht zwangsläufig die cd sein.

kann auch ein RAM-Fehler sein und kommt nur immer bei der datei, weil die dann genau auf den kauptten sektor muss.
am besten mal memtest drüberlaufen lassen
 
mhh ja son mist, muss ich mal in laden gehen und umtauschen oder so aber danke für die hilfe. schön abend noch.
 
Zurück
Oben