suche Script

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hi bin auf der Suche nach einem Script wie es hier auf der Seite ist.Weiss leider nur nicht wie man sowas nennt,deswegen finde ich es auch wahrscheinlich nicht.
http://www.codeschnipsel.net/index.php?action=1

Also man soll was anklicken und dann erscheint dann der Code.So wie es halt auf dieser Seite zu sehen ist.Anzeige von Klicks wäre auch gut.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruss Virus
 
Muss man nicht wirklich verstehen diese Frage oder? Da wird doch nur eine Seite geöffnet in PHP die man verlinkt hat. Oder verstehe ich die Frage falsch?
 
wirds aber bestimmt als script geben eriss nur nicht unter welcher Kategorie ich suchen soll
 
Hmm ganz ehrlich gesagt bin ich überfragt was genau jetzt deine Frage ist, dass was werkam vermutet hat war es ja wohl nicht - oder doch?
 
suche ein script wo man die anzahl sieht wo die Leute wie oft was angeklickt haben und ne suchfunktion hat.Also genau so wie es da auf der seite ist.vielleicht ist es auch selbst programmiert und es gibt sowas nicht fertig.kann ich mir zwar nicht vorstellen aber deshalb frage ich Euch ja weil ich nicht mehr weiterkomme.

Gruss Virus
 
Also um festzustellen wie oft eine Seite aufgerufen wird musst du lediglich einen Zähler verwenden, ob das jetzt auf Basis einer Datenbank funktioniert oder mit Hilfe irgendwelcher Dateien ist ziemlich egal, reichlich Beispiele dazu gibts z.B. bei http://www.phparchiv.de wenn man keine Lust hat es selbst zu schreiben, was aber normal kein großeer Aufwand sein sollte. Wegen deiner "Suche" solltest du bei der Seite im übrigen auch fündig werden.
 
Zurück
Oben