• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Batman: Arkham Knight im Test: Fulminantes Finale oder Standard-Kost zum Abschied?

Schlechtes Spiel.
Sieht durchaus gut aus, und die Story wirkt auch wirklich gut.

Nur müsste ich bei dem Spiel echt alle 10 minuten bei google und youtube schauen.
Vor 8 Wochen deswegen schon wieder zur Seite gelegt.
Heute mal neu probiert, aber ich kriege es nicht mal hin mit dem Batmobil auf ein Dach zu springen und Hilfe vom Spiel gibts nicht. Muhaha
Auch nach 50 Fehlschlägen gibt das Spiel einem die Tipps nicht neu and die Hand. :D :D Lange her das mir sowas passiert ist.
Das Spiel hat von mir auch das entsprechende Review bekommen.
Frust Pur!

Grüßchen
 
@Sas87: Interessant, ich hatte das Spiel teilweise eher für zu einfach empfunden ^^'

Das einzige was ich einmal gegoogelt hatte ist, als man in der Seitengasse gegen 1000 Joker kämpfen muss und immer wieder neue kommen. Ich dachte ich muss da irgendwas besonderes machen, tatsächlich muss man einfach ne bestimmte Zeit lang prügeln....

Was mich an dem Spiel eher nervte ist die Ruckelpartie, die ich teilweise am PC hatte, aber dafür hab ichs ja sogar noch rückerstatten können nachdem ich es durch hatte ^^
 
Zurück
Oben