GeForce Experience funktioniert nicht mehr

tobolink

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
3
Hallo liebe Computer Base Community,

seit einer ganzen weile habe ich Probleme mit GeForce Experience.
Das heißt sachen wie nicht öffnen des Programms, oder fehler bei der neu Installation. I
ch habe schon versucht es neu zu installieren (davor deinstallieren), aber ich komme nicht zu einer lösung.


Hier mal ein Screenshot


Danke schon mal im voraus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    95,2 KB · Aufrufe: 902
Hast du schon mal probiert, den ganzen Treiber neu zu installieren, also nicht nur Experience ?




PS: Ansonsten ist das Programm fuer erfahrene Anwender ohnehin ueberfluessig.
 
Das mit dem treiber ist ne gute idee, ich werds gleich mal morgen ausprobieren.
Ergänzung ()

Ok jetzt bin ich überfragt xD
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    103,9 KB · Aufrufe: 330
hast du das gemacht:

nvidia.de den neusten treiber heruntergeladen und beim starten auf "benutzerdefiniert" und den haken neuinstallieren ausgewählt?

ist anderes wie evga, msi oder asus grafikarten tools am laufen?
 
Nein das habe ich aber davor habe ich alles von Nvidia deinstalliert, deshalb denke ich nicht, dass das ein Problem ist.
Und was die Grafikkarten tools angeht hab ich zwar Msi Afterburner installiert, aber nicht ausgeführt.
 
deinstalliere msi und den riva-tuner und mach den graka-treiber nochmals auf dein pc, so wie ich es schrieb..
 
Versuch mal mit dem Tool DDU „Display Driver Uninstaller“ den Nvidia Treiber sauber zu entfernen und alles nochmals als „Neuinstallation“ zu installiern. Hat bei mir auch schon oftmals geholfen, als ich Probleme hatte.
 
Zurück
Oben