• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spieleklassiker: Command & Conquer: Red Alert 2 geht bei Origin „auf's Haus“

Finde die Aktionen gut, hoffentlich läuft das wenigstens mal. Ich wollte mir mal die alten C&C Teile für wenig Geld kaufen (ich glaube, dass war auch bei Origin), aber der Support konnte mir nicht versichern, dass man die unter Windows 7 überhaupt zum Laufen bekommt. Laut Foreneinträge nämlich kaum machbar.
 
Würde mich interessieren, was an Origin zwecks Datensammeln, Schnüffeln und AGB etc (immer noch) schlimmer ist als an Steam!
Früher habe ich Origin auch boykottiert, mittlerweile aber ebenfalls ein Konto.
Dire ganzen Spiele aufs Haus sind drin, und glaub Sonderangebot Crysis 3 oder so.
Die haben ja mal Battlefield 3 verschenkt.
Ein Spiel hab ich aber über Origin noch nie gestartet :pp

Alarmstufe Rot 2 samt Yuris Rache waren damals schon sehr geil muss man sagen! :)

MfG
 
hatte mit keinem der Titel probleme!
 
Lustig wird es wenn Origin irgendwann nicht mehr funktioniert weil das OS zu alt ist, und ältere Spiele nicht mehr weil das OS zu neu ist :D

Sprich das Spiel braucht Windows XP, aber Origin funktioniert erst ab Windows 7, dann steht man da:D

Handelt es sich wirklich um Red Alert 2 ? Also die englische Originalversion?
 
Davon können Sie gerne eine HD Auflage bringen !

PS: ziemlich viele Spielenews heute hier auf CB
 
das spiel ist zwar ziemlich crazy - aber imho aufne gute art

ich habs damals total gern gezockt

das spiel selbst ist zu empfehlen! - was es mit origin da aufsich hat bzw. ob da was im hintergrund läuft - kein plan
 
ich verflue EA immernoch für die Übernahme von Westwood. Das Spiel wurde auch nach jahren nicht gepatcht und konnte und der Multiplayermodus hat nach 5 Jahren trotzde Orignial CD auch nit gefunzt.
 
Ist die deutsche Origin Version geschnitten?
Wenn ja, sollte man es sich im Ausland "kaufen".
 
Zuletzt bearbeitet:
ssj3rd schrieb:
Davon können Sie gerne eine HD Auflage bringen !

PS: ziemlich viele Spielenews heute hier auf CB

Gab auch viele Neuigkeiten zu Spielen. Wir können ja keine Hardwarenews erfinden... :p
 
Danke dir, HellbillyDeluxe.
 
Nicop schrieb:
... aber der Support konnte mir nicht versichern, dass man die unter Windows 7 überhaupt zum Laufen bekommt. Laut Foreneinträge nämlich kaum machbar.

Die C&C "The First Decade"-DVD Box funktioniert bei mir unter Win7. Kann sein das es vereinzelt Probleme gibt, hatte nicht alle Teile installiert, aber Tiel 1,2,4 und Generals laufen. Und das ganz ohne Origin :)
 
Habe auch nichts gegen Spielenews einzuwenden, ist mir nur aufgefallen.

So gut wie jeder der sich mit dem PC professionell beschäftigt ist meistens auch ein Gamer. Imho
Die einen weniger, die anderen mehr.

Desto tiefer ich in die Branche reinkomme, desto höher wird der Prozentsatz :-)
 
Nicop schrieb:
Finde die Aktionen gut, hoffentlich läuft das wenigstens mal. Ich wollte mir mal die alten C&C Teile für wenig Geld kaufen (ich glaube, dass war auch bei Origin), aber der Support konnte mir nicht versichern, dass man die unter Windows 7 überhaupt zum Laufen bekommt. Laut Foreneinträge nämlich kaum machbar.

(Die ersten 10 Jahre) laufen bei mir auf Windows 7 ausgezeichnet.
 
Zurück
Oben