ublock auf firefox android? wie addons installieren?

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
offenbar bin ich auch hier zu blöd: auf meinem s5mini wäre es ja überaus sinnvoll, einen adblocker zu installieren, nur finde ich nicht raus wie. erbitte freundlichst erstanleitung :-)
 
In Firefox auf Android oben rechts ... drücken, Extras, Add-ons. Alle Firefox Add-ons anssehen. Suche nach Add-ons. ublock. uBlock Origin wählen. Hier der Unterschied zwischen µBlock und uBlock Origin. https://de.wikipedia.org/wiki/UBlock
Danach sollte unter ... ein neuer Punkt "uBlock Origin" auftauchen.
 
perfekte hilfe, ich danke dir! es fehlte am klick auf "alle ansehen", weil ich das nicht wollte. so suchte ich im falschen feld, die übersetzung läßt zu wünschen übrig.
 
Kann es sein, dass die das geändert haben? Ich lande über diesen Weg bei addons.mozilla.org/de/android und kann nach ublock suchen. Lande ich auf der ublock-seite, habe ich nirgendwo die Schaltfläche "Zu Firefox hinzufügen". Ich kann mich Anmelden / Registrieren, aber das kann ja wohl für nen Download nicht obligatorisch sein?
 
Zurück
Oben