wie lange wird die noch reichen?

snaapsnaap

Commodore
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
4.936
hi, wie obn erwaehnt wuerde ich gern wissen wie lange noch eine x800xt pe reichen wird? wirds fuer nfs mw reichen??
 
Schlimmstenfalls auf den niedrigsten Einstellungen würde eine X800 XT PE kommende Spiele noch problemlos bewältigt bekommen. Darunter auch NFS MW.

Knappe Fragestellung, knappe Antwort ;)

Wie lange die Karte insgesamt noch ausreicht kann wohl kaum jemand beantworten. Der Fortschritt der Spielentwicklung ist unberechenbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würde sagen mit den richtigen restlichen komponenten Im System reicht die auf jeden Fall noch.
Mann muss dann evtl AA und AF nicht auf maximum stellen aber sonst sollte die noch reichen.
NFSU:2 kann ich mit meiner X800Pro noch mit vollen Details und VOLLEM AA und AF spielen.

Also würde ich mir da keine Sorgen machen, ansonsten kannste ja noch 'n bisschen übertakten ;)

mfG Philip
 
Also, ich denke mal die Karte wird noch eine gute Weile halten. Ich selber hab ne 9800 Pro und bin mir sehr sicher, dass ich auch damit noch gut über die Runden komme. Mach dir mal keine Gedanken. Anderer Seits, würde ich einfach mal abwarten und Tee trinken.

Gruß Andy
 
ich zock eh fast nie mit aa und af nur wenns noch von der leistung reicht aber mir is nur nfs most wanted wichtig! wollt wissen ob des dann mit high details und auf 1024 geht! ohne aa und af !? mein sys kann man bei nethands nachschauen
|
V
 
Also ich spiele alle Spiele bei mir noch auf 1280x1024 und den AA und AF einstellungen.
Demnach wird die Karte noch reichen.
Du überlegst dir also diese Karte zu kaufen oder wie verstehe ich das hier?
Weil bei Nethands haste ja noch ne 5900XT drin. :confused_alt:

mfG Philip
 
ja will sie mir kaufen deshalb frag ich ja! den meine "XT" :D hat grad noch so leistung fuer gta sa! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stellt sich doch die Frage wieviel Geld du zur Verfügung hast? Vielleicht gibts dafür ja was besseres. Obwohl die X800XTPE, hab sie selber drin, immer noch mit allem läuft was halt geht! Also 1280x1024/4xAA/16xAF. Meine muß auch noch ein Jahr halten. Und NfS: MW wird das kleinste Problem sein. Da werden noch andere Titel kommen, die noch mehr Anforderungen an Hardware stellen werden.
 
Day.wal.ker schrieb:
Schlimmstenfalls auf den niedrigsten Einstellungen würde eine X800 XT PE kommende Spiele noch problemlos bewältigt bekommen. Darunter auch NFS MW.

Knappe Fragestellung, knappe Antwort ;)

Wie lange die Karte insgesamt noch ausreicht kann wohl kaum jemand beantworten. Der Fortschritt der Spielentwicklung ist unberechenbar.


was heißt auf den "niedrigsten einstellung" heißt das 640 x480 oder wie????
 
Warum macht ihr euch so nen Kopf, das die kommenden Grafikkarten so viel besser sind? Na und? Dann kannst du dir immer noch überlegen aufzurüsten. Bis die X800er aus den Regalen verschwinden dauert es noch einige Zeit. Du musst wissen, was gut für dich ist und ob du das Geld auch investieren willst. Ich würde warten.

Was NFS MW angeht. Niedrigste Einstellungen? Ne, niemans. Das kannste bei dem Teil danach vielleicht sagen, aber nicht bei diesem.

Gruß Andy
 
Leider möchte mir sehr gerne jetzt eine Grafikkarte holen...
nur ich will 100% sicher sein was ich kaufe...

*Blaik One*
 
Ich frage mich nur eines, *Blaik One*. In diesem Threat gehts doch gar nicht um die Kaufberatung von dir sondern um die von snaapsnaap. Egal... snappsnaap: Was für Spiele ruckeln bei dir eigentlich schon rum? Mit GTA SA gehts also noch inordnung. Ich würde jetzt mal palü sagen BF2 und Far Cry.

Gruß Andy
 
andy4 schrieb:
Ich frage mich nur eines, *Blaik One*. In diesem Threat gehts doch gar nicht um die Kaufberatung von dir sondern um die von snaapsnaap. Egal... snappsnaap: Was für Spiele ruckeln bei dir eigentlich schon rum? Mit GTA SA gehts also noch inordnung. Ich würde jetzt mal palü sagen BF2 und Far Cry.

Gruß Andy
also ab 800x600 gehts schlechter bei gta sa! bf2 geht grad noch so mit mittleren aber ohne dynamisches und aa/af!
 
snaapsnaap schrieb:
also ab 800x600 gehts schlechter bei gta sa! bf2 geht grad noch so mit mittleren aber ohne dynamisches und aa/af!

Bf2 Ruckelt bei dir weil du zu wenig ram hast,mit 1,5 gb müsstest du locker auf high details spielen können ohne nachladeruckler.Die Karte wird bestimmt noch gut 1,5 Jahre reichen,bei manchen games hast du zwar paar nette effekte nicht aber denn speed was eine 6800 Gt dann nicht mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass deine Karte noch lange mit halten wird. Selber habe ich ne 9600 pro und bf2 läuft auf mittlere details ruckelfrei. Es kommt meistens drauf an, ob du viel zwischenspeicher hast und auch die richtigen Treiber für deine Graka hast.

Wenn du diese Kreterien einhällst brauchste dir meiner Meinung noch keine Sorgen machen.

Aber wie hier schon erwähnt wurde, entwickelt sich die Grafik der Spiele drastisch schnell und dem entsprechend kann man schlecht einschätzen wie lange irgendeine Grafikkarte mit halten kann.
Notfalls kann man ja auf Low details spielen. Der Spass Faktor geht dadurch nicht unbedingt runter ;)!!
 
Zurück
Oben