Acer Predator XB271HUbmiprz 2560 x 1440, Gsync, IPS, 165 Hz

Blood011 schrieb:
Naja wir können uns doch hoffe bald selbst von überzeugen.
Hoffe es tut sich nächste Woche auch in D was..

Glaube ich nicht - amazon hat es schon wieder weiter nach hinten geschoben
 
musikos53 schrieb:
Glaube ich nicht - amazon hat es schon wieder weiter nach hinten geschoben

Amazon sind auch die letzten die was bekommen am besten an Alternate halten die sind immer die ersten.
 
Habs zwar vorbestellt bei amazon, aber auch bei alternate die Mail Benachrichtigung aktiviert.
Mindfactory kommt für mich nicht mehr in Frage.
Am kulantesten ist amazon bei Problemen
 
Ja das stimmt wohl bestelle auch zu 90% nur bei Amazon.
Aber gerade was die Monitore angeht musste man bei Amazon deutlich länger warten bis welche auf Lager waren als Altenate und so ist man gezwungen da zu bestellen.^^
 
werden wir sehen
am besten schlägt der Erste der weiss wo es welche gibt, sofort Alarm
 
Jo:D
 
ich kauf den lieber in Deutschland, falls was ist damit.
Trotzdem Danke für die Info, ich finde das schon komisch, dass er in Frankreich oder Belgien lieferbar ist und hier nicht.
Sollte einer Testberichte entdecken, bitte hier posten.
 
666€ ist aber mal ne Hausnummer bei uns steht er bei 800€.

Irgentwie isser schon überall lieferbar nur net hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon, aber ich find das komisch, vor allem weil er in Frankreich und der Schweiz wesentlich höher liegt
Ich hab heute bei Acer Deutschland angerufen, aber der Kollege hatte keine Info wann der Moni hier kommt.
Muss jetzt die Zeit mit einem 1080er Asus überbrücken, weil ich meinenXB270HU schon verkauft habe, was aber auch gut ist, denn wenn der Neue da ist, verfällt der Alte sicher extrem im Preis.
 
Das ist Acer kein Plan wollte ja auch mal ne Mail schreiben geht aber über der Seite garnet....

Jo der Alte fällt bestimmt denne nur will ich kein glossy mehr hab ja auch schon 3 hier gehabt^^

Und wenn der 271HU echt das bringt was er verspricht oder besser gesagt die die schon ein haben das so stimmt geb ich gern das Geld aus.


Wie schon gesagt wer was findet Test/verfürgabkeit hier Alarm schlagen:D
Also Conrad gibt 10-12Tage an.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat der eigentlich auch so ein Fadenkreuz in der Mitte wie der Asus, oder was bietet der Gamermodus?
 
Das weis ich garnet aber denke der Acer bietet das auch an.
Lenkt aber eher ab als es hilft mMn.
Die FPS anzeige taugt denne schon mehr^^
 
hab gerade gesehen dass in meiner amazon app als Termin der 23. Jan angegeben wird, auf der Webseite steht aber 1 bis 2 Monate ????
 
Hmm wird der 23er in der Bestellung angegeben?
Dann sollte das eher stimmen das macht Amazon glaub immer weil se net wissen wieviele se bekommen werden und erstmal dann die Vorbesteller abarbeiten werden.
So kann ich es mir nur vorstellen.



Das gebot lockt echt da oben....meine zoll gibts ja kein und Versand wird ja keine 140€ kosten hätte man nen 100er gesparrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du französisch sprichst kannst da ja mal anrufen.
In Italien bei amazon gibt es den Moni auch schon, allerdings wird nicht nach Deutschland geliefert, soweit ich das verstehe.
Ergänzung ()

Übrigens, auch Conrad betreibt diese fragwürdige Preispolitik, bei der dieser Moni z.B. im Laden (München Moosach) 20 € mehr kostet als bei Versandbestellung..
Da lohnt es sich nicht hinzufahren, obwohl es nur 30 Minuten von mir entfernt liegt.:grr:
 
Ich habe denen jetzt mal ein Mail geschickt ob sie den auch nach Österreich verschicken würden. Was mich hier stutzig macht warum der dort 666,- eur kostet und sonst überall +800,. eur
 
Hallo!

Bin neu hier.
Nur eine kurze Anmerkung zu dem französisch/belgischen Angebot: Da steht "HT" was für "hors taxe" steht, also ohne Mehrwertsteuer. Wenn man also z.B. 20% hinzurechnet (keine Lust den exakten MwSt-Satz, zu googlen ;) kommt man auch auf ca. 799 €. Scheinbar wird die Mehrwertsteuer hinzugerechnet, wenn man die Bestellung abschließt (geht nur mit Anmeldung).
 
Hallo Djezzar,

vielen Dank für die Info. Das erklärt auch den "günstigen" Preis.

Außerdem würde ich auch so nicht unbedingt im Ausland kaufen, da man den Monitor sicher öfter umtauschen muss, um ein gutes Modell zu bekommen.
 
Zurück
Oben