Brother Drucker klappt nicht mehr wie er soll,wahrscheinlich Fehler Flash Player

pequod

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
87
Hallo Forum,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, bitte um Entschuldigung wenn falsch.
Seit gestern, seit ich die neue Adobe Flash Player Version 20.0 geladen habe, klappt die Darstellung (siehe Anlage) meines Druckers Brother DCP 195C nicht mehr. Habe bereits mehrfach neu installiert, aber es klappt nicht. Kann mir jemand helfen, danke im Voraus.

Grüße
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2015.12.13_11h31m29s_003_.png
    Ashampoo_Snap_2015.12.13_11h31m29s_003_.png
    82,7 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Treiber der Brother Druckers selbst auch auf neustmöglichem Stand? wenn nicht, zieh' den neusten von der Brother Page und probiere dann nochmal.
 
Du weißt schon warum es Adobe Flash Player 20.0.0.248 Beta heißt oder? Vielleicht haste auch nicht die Version 20.0.0.235 installiert?Such die halt dann ne 19 version zum Downloaden...
 
Hallo Ltcrusher,

ich habe die neusten Treiber von der Brother Webseite genommen, sind zwar nicht die neusten, habe es aber trotzdem probiert, leider ohne Erfolg. Habe alles deinstalliert mit Hauseigenen Mitteln (Brother) und nur die Drucker-/Scannertreiber installiert. Klappt zwar immer noch nicht, aber ich kann scannen und natürlich Drucken.

pequod
Ergänzung ()

Hallo PsychoPC,

die Version wurde mir von Adobe selbst angeboten und es war auch keine Beta, sondern die Version 20.0.228. Ich versuche es jetzt einfach.

pequod
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben