News Browser: Chrome 49 komprimiert mit Brotli und scrollt flüssiger

Zopfli, Brotli...wer denkt sich solche Namen aus?

Scrollt Chrome damit jetzt so schön flüssig wie Firefox? Hat mir da irgendwie immer gefehlt.
 
Hat mich auch immer gestört, habe das aber mit SmoothScroll gelöst.
 
Marcel55 schrieb:
Scrollt Chrome damit jetzt so schön flüssig wie Firefox? Hat mir da irgendwie immer gefehlt.

Jap. :)
 
Canary ist schon bei 51 :)
 
Zum Glück konnte ich das deaktivieren. Keine Ahnung, wie das bei Firefox gelöst ist, aber in Chrome fühlt es sich einfach laggy an.
 
Schaffen sies mittlerweile die 64bit-Version unter Windows in den korrekten Ordner ("C:\Program Files" statt "C:\Program Files (x86)") zu installieren? Hat mich immer am Meisten gestört und war auch der einzige Grund warum ich auf Firefox umgestiegen bin.
 
Hm, das Smooth Scrollen sieht gut aus, aber ist mir etwas zu lahm.

@Schrotti: Deswegen steigst du auf FF um? Okay...
 
M4deman schrieb:
@Schrotti: Deswegen steigst du auf FF um? Okay...

Jup, wenn ein Unternehmen wie Google es nicht schafft ihr Programm in den korrekten Ordner zu installieren wer weiß wo sie noch geschlampt haben?
 
Wie kann man das wieder deaktivieren? Fühlt sich ziemlich schlecht an finde ich und flüssig ist es auch nicht, mein iPad scrollt da deutlich besser.
 
kugelwasser schrieb:
Wie kann man das wieder deaktivieren? Fühlt sich ziemlich schlecht an finde ich und flüssig ist es auch nicht, mein iPad scrollt da deutlich besser.

Einfach in den flags nach scrolling suchen
 
DerVengeance schrieb:
Ich habe Chrome in 64bit auf Windows 10. Auch nach dem Update auf Version 49 habe ich immer noch das sprunghafte Scrollverhalten.

Bin ich da alleine?

hab auch keine änderung ??
 
schrotti12 schrieb:
wenn ein Unternehmen wie Google es nicht schafft ihr Programm in den korrekten Ordner zu installieren wer weiß wo sie noch geschlampt haben?
Bleib mal auf dem Boden...
Deine Logik ist schon sehr radikal.

btt:
Neues scrollen ist super. Endlich.
 
Garrus83 schrieb:
Zum Glück konnte ich das deaktivieren. Keine Ahnung, wie das bei Firefox gelöst ist, aber in Chrome fühlt es sich einfach laggy an.
Muss ich auch sagen. Fühlt sich nicht wirklich nach einer Verbesserung an.
 
Muss man was einstellen damit man das "neue" scrollen bekommt ?
 
Pcmanmikail schrieb:
Muss man was einstellen damit man das "neue" scrollen bekommt ?

In der news das google chrome setup herunterladen, installieren, chrome neu starten.

M4deman schrieb:
Hm, das Smooth Scrollen sieht gut aus, aber ist mir etwas zu lahm.

@Schrotti: Deswegen steigst du auf FF um? Okay...

unter windows 10:
suche -> maus eingeben -> "mauseinstellungen ändern" -> "auswählen um wie viele zeilen geblättert werden soll"
damit kannst du dann mehr scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben