Suche ein günstiges Smartphone - Kaufberatung!

Ich habe mir das Cubot X12 jetzt bestellt und muss sagen, dass die negativen Testberichte richtig lagen. Es ist sehr hakelig in der Bedienung und die Sim-Karte wird nicht immer erkannt. Ich habe es wieder zurückgeschickt.
Danke nochmal für eure Hilfe.

LG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt nicht extra einen Thread aufmachen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem günstigen Smartphone für meine Mutter mit mindestens 16GB ROM und 2GB RAM haben.
Ich selbst habe ein Nexus 4. Das gibt es bei Ebay gebraucht für inzwischen rund 95€. Positiv sind für mich der Wechselbare Akku und die Unterstützung vom Nexus Root Toolkit.

Auf Tradingshenzen bin ich auf dieses Xiaomi gestoßen. Das Handy sollte doch auch gut sein, wenn die Deutsche Software mitmacht und der SAR-Wert nicht so hoch ist?

https://tradingshenzhen.com/redmi-3-3s-3-pro-2/615-xiaomi-redmi-3s-16gb.html

Das hier im Thread empfohlene Motorola hat ja nur 1GB. Nach der Erfahrung mit dem Cubot will ich nicht mehr an der falschen Stelle sparen. Wäre nett, wenn ihr paar Tipps hättet oder Feedback geben könnt :)

Viele Grüße

Uwe
 
Ne das stimmt nicht, das Moto G3 gib es auch mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher, und das Moto G4 Play hat auch 2 GB RAM und 16 GB Speicher und sind beide anderen Smartphones in dem Preisbereich klar vorzuziehen.
 
Wenn es dann doch noch "unbekannte" Geräte sein dürfen, und du keine genauen Angaben zu deinem Budget machst, würde ich noch diese empfehlen (zumindest sie sich mal anzuschauen):

Vernee Thor
UMI Metal
Smartphones von Wiko

Das Vernee Thor und das UMI Metal sind die sicherlich leistungsstärksten Geräte in Preisbereich bis 140/150€. Zudem kommen sie auch in Test gut weg. Und die Kamera ist auch ein wenig besser als bei den ganz günstigen Smartphones.
 
Hallo, danke für die Hilfe.
Ich habe jetzt schon bei Geekbuying ein Xiaomi Redmi 3s in der internationalen Version bestellt. Das war für mich das beste Angebot. Hoffentlich läuft es besser, als mit dem Cubot :)
 
Zurück
Oben