• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division Season Pass kaufen?

steve127

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
787
nachdem ich the division über steam erworben habe überlege ich den season pass zu erwerben. da ich im uplay store 20% rabatt auf meinen nächsten einkauf habe würde ich gerne da zuschlagen.
jetzt die frage - wenn ich das spiel über steam gekauft habe, kann ich dann den season pass über uplay kaufen, oder ist das dann nicht möglich? uplay läuft ja immer mit. :rolleyes:
 
vielleicht bin ich ja noch zu müde vom zocken, aber übersehe ich da die ironie in deiner antwort und wo ist jetzt die aussage, ob das dann unter steam läuft? :D
 
Dein Division sollte eh in Uplay aktiviert sein, also kannst auch den SP dort direkt kaufen. Läuft ja eh über einen Account.
 
ok, vielen dank. die steam errungenschaften bekomme ich dann aber vermutlich nicht?
 
Meine Frage bezieht sich auch auf den season pass zu the division, darum will ich nicht extra ein neues Thema erstellen.

Ich spiele auf der ps4, und wenn ich da im store unter der Beschreibung des season pass gucke, finde ich das "Der Tom Clancy's The Division Season-Pass gewährt dir im ersten Jahr Zugang zu allen drei großen Erweiterungen, eine Bandbreite exklusiver Ausrüstung und Anpassungsoptionen ab dem ersten Tag, sowie jeden Monat besondere Vorzüge und das alles zu einem großartigen Preis."
Wie ist denn der Satz mit dem "ersten Jahr " zu verstehen ? Vllt das man jedes Jahr ja und immer wie einen neuen kaufen muss?
 
Genau, der Pass gilt nur für das, was im ersten Jahr an DLCs rauskommt. Alles was danach kommt, kostet wieder extra.
 
Ok, na hab gerade angefangen mit spielen, der erste Eindruck ist auch nicht schlecht, und ich werd mal gucken wie sich das Spiel so entwickelt. Aber ob ich immer wieder neu in ein Spiel investieren will !?!?! Naja ich weis ja nicht.
Dieses immer wieder bezahlen sollen, nimmt ganz schön überhand.
Bei battlefield 4 oder zuvor 3, das Premium seh ich noch ein, aber da kam bzw kommt , bei bf4 , immer noch was nach, für einmal drauf zahlen.
Mfg
 
Mit einem Season Pass würde ich immer etwas warten. Oft habe ich schon kein Interesse mehr am Spiel bevor überhaupt der erste DLC veröffentlicht wurde.
 
@cvzone
Da hast auf jeden Fall recht. Ich zock auch erstmal so lang hin, und guck auch erstmal was die dlc's so bringen. Und ausserdem kommen im laufe der zeit ja noch andere Spiele die das Interesse wecken könnten.
 
Zudem tauchen ja nach diverser Zeit sowieso die bekannten Game-of-the-Year Editions auf, in denen alle DLCs enthalten sind. Nur die Frage ob du solange warten willst/kannst und ob überhaupt eine solche Edition erschaffen wird.

Ich für meinen Begriff werde noch ein wenig warten und mir dann den Season Pass für The Division, sowie auch für Six Siege holen.
 
wie oben schon geschrieben gilt der season pass für inhalte die im ersten jahr rausgekommen sind. ich habe mir the division mit season pass letzte woche gekauft und konnte mir die 3 dlc runterladen. meine frage ist jetzt aber kann ich die dlcs (survival, underground und last stand) die ich mir jetzt geholt habe nach einem jahr noch spielen oder geht das nicht weil mein season pass sozusagen dann ausgelaufen ist.
vielleicht weiss da einer von euch bescheid?
danke!
 
Natürlich kannst du das alles noch spielen. Auch wenn das Komplettpaket Season Pass heißt, hat das nichts nicht einer begrenzten Zeitspanne zu tun, in der du die Inhalte spielen kannst. Ist also nicht mit der Bundesliga-Saison zu verwechseln, die jedes Jahr im Mai ihr Ende findet und im Sommer dann wieder bei 0 beginnt ;).
 
Zurück
Oben