• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD mit gutem Singleplayer?

Registriert
Apr. 2016
Beiträge
360
Ich habe die ersten COD damals gespielt.

Die hatten ja einen guten Single Player mit dabei.

Wie siehts denn da mit den aktellen Titlen der letzten Jahre aus?

Hat da auch einer davon einen recht guten Story Modus?
 
Black Ops 3, das hat für ein CoD nen ganz passablen Single Player.
 
Also ich hatte den SP von BO3 letztens mal angespielt, der war bereits in den ersten Minuten so dermaßen langweilig und irgendwie total verbuggt, ich konnte mich durch das ganze Level unter dem Boden durch glitchen lol. CoD4 hat meiner Meinung nach den besten SP, den hast du aber wahrscheinlich schon gespielt. Sonst fand ich die von MW2, Black Ops 1 und 2 noch recht gut.
 
Bugs hatte ich keine, zumindest auf PS4. Aber anspielen reicht bei BO3 einfach nicht. Am anfang ist es der 0815 CoD Ballerkram aber die Story wird spätestens nach 1-2 Stunden deutlich besser und komplexer.
 
cod 4(mw1) weniger Kino und du must nicht nur um dich ballern sondern auch mahl vorbei schleichen. oder bo2 nichts besonderes grafick auf cod 4 nivo aber du kannst entscheiden welche Waffen du in der Kampagne verwenden willst so das man die ein oder andere Mission nochmal spielt. auf welcher Plattform spielst du es gibt nicht jedes cod auf jeder Plattform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor paar Monaten Advanced Warfare durchgespielt, das war im Single-Player echt nicht schlecht, ist halt ein typischer CoD
 
leider schwanken die fps zu stark was ich fürr ein aaa syngelplayer!!! spiel echt nicht in ordnung ist.
 
Zurück
Oben