Accountproblem

freak191

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
56
Huhu

Hab ein kleines Problem.

Habe bei Caseking etwas bestellt, und bei der bestellung musste ich mir ja ein konto einrichten, habe ich auch gemacht soweit so gut bis hier hin lief alles gut :)

Nach ein paar min kam auch gleich die bestätigung per mail und noch mal paar std später kam auch das der status meiner bestellung geändert wurde usw ihr kennt das ja alles sicherlich :)

So nun zum eigentlich Problem. Wollte dann wenig später noch mal was nachschauen und mir eventuel nochmal was bestellen, also gut dachte ich und wollte mich einlogen mit den von mir angegebenen daten bei der ersten Bestellung.

und zack kam diese Meldung :(

"Ein Fehler ist aufgetreten!"
"Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden"

Dachte erst ok ich schreib manchmal zu schnell, also noch mal versucht und wieder das gleiche :(
Hab gestern auch das kontaktformular ausgefüllt mit meinem anliegen doch bis jetzt keine Reaktion darauf, was auch verständlich ist, ist ja Wochenende.

Nun schreib ich hier in der Hoffnung das jemand von Casking vielleicht doch online ist und mir kurz helfen könnte :)

Vielen dank schon mal im voraus

Mfg freak191
 
hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben