Bequiet Netzteil defekt, noch anspruch auf Rücknahme?

Was soll das?, ich habe das Netzteil bis heute noch nicht
 
Hast du eine Sendungsnummer? Wenn es Hermes ist wird es wohl bei denen im Lager liegen, da sie nicht mehr an Nachbarn zustellen, falls du nicht zuhase bist.
 
Nein, das habe ich weder von Caseking noch von Bequiet bekommen, toller Support
 
Hallo Ersatzspieler,

ich werde morgen mal nachsehen, wo es hängt. Immerhin ist das in der Tat sehr ungewöhnlich. Bitte beachte, da eine Versandbesätigung bei einem Austausch nicht erfolgt, aber ich dir jedoch auf Anfrage gern eine Sendungsnummer mitteilen kann, wenn eine vorliegt. Das muss aber bis morgen warten.

Gruß,
Eddi
Ergänzung ()

Entschuldige die späte Rückmeldung: Nun weiß ich zumindest, warum dein Netzteil nicht wie von mir angegeben unser Haus verlassen hat und dir eine Gutschrift in voller Höhe ausgestellt wurde (was ich beim Bearbeiten des Falls realisiert habe). Wir haben ganz einfach gesagt keinen Bestand.

Wie ich soeben erfahren habe, hatte das Netzteil auch auf dem Transportweg vom Hersteller zu uns einen Transportschaden erlitten. Das war der Grund, warum wir dir das Produkt nicht zugesendet und dir dafür eine Gutschrift im Kundenkonto hinterlegt haben. Du hast nun die Wahl, ob du dir eine Alternative aussuchst oder wir dir den Betrag erstatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass sie sich die Mühe gegeben haben, ich habe mich entschieden, dass ich das Geld zurückbekommen auf mein Konto überwießen möchte
 
muss ich das hier im Forum tun oder kann ich das auch über ihre seite tun?,denn eigentlich habe ich bei der Reklamation meine Bankdaten schon angegeben
 
Habe ne email bekomme, dort wird geschrieben das meine IBAN unvolständig sei, habe jetzt nochmal meine komplette IBAN geschickt
 
ok, das Thema ist nun beendet, ich habe das Geld zurück bekommen, danke
 
Zurück
Oben