Fehlende Uninstall Einträge in der Registry - kann man sie nachtragen?

drjkb

Newbie
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
7
Hier mein problem:

ich kann keine programme aus der softwareliste in der systemsteuerung deinstallieren und als ursache hierfür meine ich die registry ausgemacht zu haben. es sind keine einträge unter software-windows-currentversion-uninstall vorhanden!

kann mir jemand sagen ob ich diese einträge nachtragen kann oder ähnliches? oder gibt es irgendeine andere methode software zu deinstallieren die keine eigene uninstall funktion hat?

DANKE!
 
werden die einträge erstellt, wenn du sie software noch einmal über die vorhandene installierst?
stehen die programme nicht mit klarnammen in uninstal? haben sie sich eventuell unter einer zahlenkolonne versteckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das problem an sich nicht lösen können aber die symptome konnte ich mit den beiden programmempfehlungen und einem uninstaller für norton bekämpfen.

danke für die anteilnahme
 
Zurück
Oben