• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hinweis] Ubisoft wird 30! Entdecke gratis legendäre PC-Spiele von Ubisoft

Sitte Strolch

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
11
Hallo an alle,
da ich es nicht in den News gesehen habe, hier ein kleiner Hinweis.

Zur Feier des 30. Geburtstags von Ubisoft schenkt dir der Ubisoft-Club sieben digitale PC-Spiele. Jeden Monat wird ein neues Spiel enthüllt und zum Gratis-Download angeboten. Dann gehört es Dir!

Quelle:
Ubisoft wird 30!



Gruß
Sitte
 
Drecks Uplay !!! Ich habe am Dienstag Dragon Age Inquisitation im MediaMarkt für 9 Euro gekauft! 4 DVDs sind in der Packung. ! Damit ich das installieren kann muss ich mich bei Uplay registrieren. Das war ich allerdings schon mal. Nun meldet der immer es wird eine Freischaltenummer an meine Email gesendet für meinen PC. Die erste die nach 3 Stunden kam, funktionierte nicht ! Auf die zweite warte ich bis heute !!!!!
 
nebulus schrieb:
Drecks Uplay !!! Ich habe am Dienstag Dragon Age Inquisitation im MediaMarkt für 9 Euro gekauft! 4 DVDs sind in der Packung. ! Damit ich das installieren kann muss ich mich bei Uplay registrieren.

Du verwechselst das mit Orgin von EA!

Nette Aktion mal schauen was da noch kommen wird!
 
Dragon Age ist eine Spieleserie direkt von Electronic Arts und Origin. Da ist garantiert nix mit UPlay oder Ubisoft....
 
Nebulus, dein Problem hat nur am Rande mit dem Thema zu tun. Kontaktiere der Kundenservice und bestehe auf Kommunikation per Telefon oder LiveChat, emails werden immer erst Stunden oder Tage später beantwortet, wennse überhaupt hinterherkommen bei der Unmenge unfertiger Spiele von UBIsoft.


€d!t: rofl, DA is ja EA :D :D :D
 
Orgin und Uplay sind ein und das selbe ! Du musst uplay installieren um Dragon Age zu installieren.

"Aber auch Electronic Arts ist auf Uplay vertreten, wodurch man sich Spiele wie SimCity und Crysis 3 vorbestellen kann. Wie es da jetzt genau mit der Bindung aussieht, geht im Moment noch nicht so richtig aus der Ankündigung hervor."

www.gamona.de/games/aktuelles,ubisoft-baut-uplay-aus-und-tritt-origin-bei:news,2227018.html

DA benötigt uplay !! Da könnt ihr noch so lachen..
Und die kostenlosen Ubisoft Games , wollen auch uplay haben !
 
Dragon Age braucht kein Uplay, das ist ein EA Game. Ausser du hast es auf Uplay direkt gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info - wird auf jeden Fall mal beobachtet
Prince of Persia :love: Ich glaub ich kann einige der Dialoge jetzt noch auswendig so oft hab ich das durchgespielt :D
 
Ich werde der Sache heute Abend auf den Grund gehen.
 
Uplay Dragon Age?
Ganau nachher lade ich mir mal GTA 5 mit Uplay

Problem liegt beim Anwender.
Aber erstmal meckern und die anderen haben unrecht.

oh man
 
BTT.
Danke für die Info!
 
Können sie sich sparen.

Es wird sich sowieso nur um alte Spiele handeln, die keiner mehr kauft und oder gebraucht für 1,50€ gekauft. Zum anderen auch keinen mehr interessieren.
 
Zurück
Oben