Alternative Deezer App, oder Plugin?

C

CS74ES

Gast
Tag zusammen,

ich hab vor einiger Zeit Deezer aboniert und immer im Browser gehört, aber damit war ich nicht zufrieden, also hab ich mir mal die App geladen, weil ich dachte die kann vielleicht mehr, aber die ist ja noch schlimmer. Kein Vorspulen? Keine Lautstärke? Usw...

Gibt es irgendeine alternative app oder ein Plugin für VLC oder einen anderen Player? Ich finde über Google rein gar nichts.
Ich finde die ganze Sache einfach nur schlecht.

Kudel
 
Würde mich auch mal interessieren. Benutze sonst auch immer den Browser. Die App ist einfach nur lächerlich :D
 
@killray

also ich hab in der App nichts gefunden, das ist so "einfach" gehalten, dass es schon wieder umständlich ist.

hat sich aber auch erledigt, ich hab mal in in Spotify reingeguckt, ist auch nicht anders und gefällt mir deutlich besser :). Abo ist gekündigt ^^
 
Zurück
Oben