News iPhone 7: Neues Bild zeigt detaillierte Gehäuse-Rückansicht

Ist das hässlich. Wo sind wir mit den iPhones nur hingekommen.
 
Im Gegensatz zum iPhone 6s befinden sich die Kamerastreifen auf der Gehäuseoberseite.
Meint ihr nicht Antennenstreifen?
Und wäre Gehäuserand nicht eine bessere Bezeichnung?

Also ich bin mit meinem iPhone 6 bisher eigentlich durchaus zufrieden, werde aber bestimmt mit meinem nächsten Vertrag Ende des Jahres wieder auf Android wechseln.
Wenn man genau betrachtet, wofür man sein Gerät so nutzt, "reicht" jedes Mittelklassegerät.
Kein Klinkenanschluss ist für mich natürlich absolutes no-go.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Innovation steht mal wieder als erster Punkt auf der Tagesordnung! Das ist ja ein iPhone 6SII :D
 
Im Grunde ist die Innovation die Steigerung des Wechselwillens der Kunden, der sie wahnsinnig macht, wenn sie nicht das neuste Modell haben.
 
"Laut einer Umfrage unter 400 US-iPhone-Besitzern..." ja das ist natürlich repräsentativ!
 
Das einzige, was sich geändert hat, sind diese Kunststoff-Lines für die Antennen. Und zwar nicht zum Positiven.
 
downunder4two schrieb:
"Laut einer Umfrage unter 400 US-iPhone-Besitzern..." ja das ist natürlich repräsentativ!

ja ist es relativ. Sofern die Erhebung korrekt war. Die Anzahl allein macht es jedenfalls nicht mangelnd repräsentativ. Man sollte sich halt mit Statistik auskennen.

Irgendwie scheint das ne sehr langweilige Generation Iphone zu werden.
 
Is ja der Hammer. Sieht aus wie'n Telefon. Gut das es dazu jetzt eine News gab, sonst hätte ich glatt vermutet, dass das neue iPhone aussieht wie'n Ziegelstein.
 
Das ist zu 99% ein Mockup-Gerät, das auf Basis der bisherigen Leaks produziert wurde und nicht ein richtiges iPhone/iPhone-Gehäuse.
 
bitte gleichzeitig ein iphone 7 SE mit aktueller Hardware auf 4 oder 4.2 Zoll ! Ich kaufe es sofort.
 
Ich freu mich auf das neue iPhone. Es ist das erste Mal, das ich nicht den Wunsch habe, ein neues Smartphone haben zu "müssen".
Da wird mein nächster Vertrag ohne Top-Handy ja mal richtig günstig.
Die Neuerungen sind echt ein Witz. Auf Klinke mag ich auch nicht verzichten. Ich mag nicht auf meine InEars verzichten, und nein, ich nutze nicht die beigepackten Kopfhörer oder Beats basskracher
 
Also ich sag ja nicht dass es die selben Personen sind die es sagen, aber ich verstehe nicht, dass viele Apple vorwerfen nicht mehr innovativ zu sein, und andere, die es sind, disst, weil sie anders sind ... sowas keiner braucht.... nicht das kann was Apple kann ..... oder sonst was......

Offenbar macht es keiner jemandem recht, aber gemeckert wird in einer Tour.

Dass Apple seit langem nicht mehr innovativ ist wird denen doch schon länger vorgeworfen.
Eigentlich braucht Apple auch nix machen weil die Fans denen eh nachlaufen.
Genau wie Leute auf Android oder Windows Phone schwören (letzteres sind ja nicht viele^^)
 
Ich Erfreue mich noch an meinem 6S und ziehen erst zum 8ter nach.
 
Ich habe aktuell ein iPhone 6 Plus und wollte mir eigentlich ein 7er holen, aber wenn das dann wirklich so aussieht :freak:
Naja vielleicht wird's dann ja doch mal (wieder) ein Samsung Note...
 
Hallo,
ich besitze selbst n' Iphone 6, und bin immer noch damit sehr zufrieden. Sehe es nicht ein upzugraden, es gibt einfach kein Grund dafür.
Den neuen Iphone hole ich es mir deswegen nicht.

cheers
konni
 
Das sieht nicht nach Apple aus. Fake oder die sind ganz am Arsch ^^
 
POTTHÄSSLICH ! ich versthee nicht wie apple sowas releasen kann. soviele haben sich beim iphone 6 beschwert das die linse hinten herausschaut und dann verschlimmbessern die das noch so. im vergleich hierzu sieht die kameralinse beim iphone 6 ja wunderschön aus. viel edler verarbeitet und gemacht. das hier sieht einfach nur billig aus. udn die fehlenden antennenstreifen sehen auch nich grade besser aus, besodners weil sie die antennenstreifen an der seite irgendwie unförmiger machen.

mMn definitiv eine verschlimmbesserung der rückseite.
 
jetzt regen sich alle wieder auf und am ende hat es wieder jeder zweite auf der straße;)
 
Mein Gott, wie sieht das denn aus. Diese Plastikstreifen schon wieder. Am hübschesten finde ich immer noch das iPhone 4, gefolgt vom iPhone 5. Deren Design ergänzt um ein seitlich rahmenloses Display und oben und unten merklich geschmälerte Rahmen (gerne anstatt Homebutton einfach eine berührungsempfindliche Fläche um den Rahmen schmaler machen zu können) und es wäre perfekt, in meinen Augen.
 
Zurück
Oben