Preise Computer?

DeatnNoteGood

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1
Hallo,
ich will mir ein neuen Computer kaufen und wollte fragen wann sind die Preise am niedrigsten.
Vielen Dank im Vorraus
 
Es gibt zwar Tagespreise, aber du wirst es nie schaffen das alle Preise zugleich ihren Tiefpunkt haben.

Generell gibt es kurz nach Weihnachten oft ein kleines Loch wenn alle erst mal ihr Zeug haben und der Handel mit Rabatten Kunden sucht. Darauf gibt es jedoch nie eine Garaantie.

Betrachtet man nun die Höhe der Preisschwankungen... Das sind manchmal nur wenige Cent.

Wer einen brauchbaren PC für Spiele will muss halt 800-1000€ hinlegen egal wie niedrig gerade die Preise sind.
 
Ich stand vor der selben Frage und laut Internet sind die besten Zeiten für niedrige Preise bei Technik am Mittwoch abend, ich hatte es eine Woche beobachtet und dann am Mittwoch zugeschlagen aber ist nicht die Welt was es günstiger ist so war z.b. mein 6700k 10€ günstiger als über den beobachteten zeitraum auch werden immer mal wieder günstig mainboards oder ram bei zackzack rausgehauen da lohnt es eher auf Schnäppchenjagd zu gehen.
 
Zurück
Oben