Word 2007 / Mysterium

atyx

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
99
Dieser fette schwarze Punkt quält mich weil ich Null Ahnung habe wieso und warum der beim kopieren von Texten aus dem Internet und dem anschließenden einfügen in Word 2007 praktisch immer anstatt des kopierten Texts eingefügt wird.

Manchmal nicht doch meistens ist das Ergebnis dieser Punkt.

Kann mir jemand einen Tipp geben, ich habe nicht einmal eine Ahnung was und warum!

word2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert das ganze auch wenn du einen Text aus einer anderen Datei(Die auf deinem Computer liegt) kopierst?

Was passiert wenn du den Text erst in ein Textdokument kopierst anstatt in Word?

Welchen Browser benutzt du?
 
Nein das passiert nur über den IE 11 und den Vorgänger Versionen, aus allen anderen Anwendungen gibt es dieses Problem nicht.
 
Vielleicht ein AddIn im IE; Virenscanner oder so was das Kopieren sabotiert?
CN8
 
Eine Neuinstallation scheint das Problem gelöst zu haben. Mal abwarten ...
 
Zurück
Oben