• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spieler für Dead by Daylight

E

EXTREM

Gast
Ich suche 1-2 Leute um gemeinsam Dead by Daylight im festen 2er oder 3er Team zu spielen.

Voraussetzungen:

Mind. 20 Jahre alt
2-3 mal pro Woche Zeit um abends ohne Unterbrechungen zu spielen
TeamSpeak + gutes Headset
Erfahrung in Online PVP Games
Erfahrung in Dead by Daylight (Mindestens ein Überlebender auf LVL 20 oder besser und Rang 18 oder besser)
PC und Internet Anschluss welcher ermöglichst Ruckelfrei zu spielen und Updates zeitnah zu laden.

Ich bin aktuell Rang 14.

Ziel des Teams soll sein zusammen Spaß zu haben und gleichzeitig im Rang zu steigen um irgendwann Rang 1 zu erreichen. Der Spaß sollte an erster Stelle stehen und auch wenn man mal verliert gehört das zum Spiel und ist für mich kein Problem.

Wenn Ihr Lust habt erfolgreich zu spielen und Spaß zu haben schreibt mir doch eine PN :)

PS: Wer das Spiel noch nicht kennt oder gerade angefangen hat, kann gerne im Thread antworten, ich gebe gerne Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade über dein thread gestolpert. das konzept schaut interessant aus, ich werde mir das game wohl mal ansehen.

gruß
 
Ist halt noch nicht ganz Fehlerfrei, das Gameplay selbst läuft aber zu 99% sauber.
Heute gab es wieder ein großes Update mit neuer Map und vielen BugFixes, und dafür das es sich um ein sehr kleines Team handelt läuft die Entwicklung doch sehr Flott.

Die Entwickler wurden durch den riesen Run auf das Spiel überrascht was man auch gerade Nachmittags merkt da der Server welche die Verbindungen zwischen Killer (Host) und den Flüchtenden vermittelt etwas überlastet ist und es daher manchmal ein paar Minuten dauert bis man eine Gruppe findet.

Wer auf nervenaufreibende PVP Games ohne Geballer steht wird ein riesen Spaß daran haben.
 
EXTREM schrieb:
Ist halt noch nicht ganz Fehlerfrei, das Gameplay selbst läuft aber zu 99% sauber.
Heute gab es wieder ein großes Update mit neuer Map und vielen BugFixes, und dafür das es sich um ein sehr kleines Team handelt läuft die Entwicklung doch sehr Flott.

Die Entwickler wurden durch den riesen Run auf das Spiel überrascht was man auch gerade Nachmittags merkt da der Server welche die Verbindungen zwischen Killer (Host) und den Flüchtenden vermittelt etwas überlastet ist und es daher manchmal ein paar Minuten dauert bis man eine Gruppe findet.

Wer auf nervenaufreibende PVP Games ohne Geballer steht wird ein riesen Spaß daran haben.

Sehr nice. Werde dann auch mal mitspielen. Rest per PN
 
Zuletzt bearbeitet: (GG)
Zurück
Oben