Datenrettung bei Samsung Galaxy

E

EYYYOOOO

Gast
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy S2 was nicht mehr angeht , gar nichts mehr macht es wird vom pc auch nicht mehr erkannt und lädt auch nicht mehr ...
es befindet sich ein kleiner riss unten in der rechten ecke kann mir jemand sagen was das sein könnte und ob man die daten des onbord speichers noch irendwie auslesen kann !
 
Wenn das Handy keinen Mucks mehr macht, dann nein.
Es gäbe die Möglichkeit den Speicher auszulöten, aber das sollte eine Firma machen, was dann wiederum sicherlich teuer wird.
 
Wenn es gar nicht mehr an geht kann auch das MB oder einfach nur die USB-Buchse defekt sein - hier sollte aber eher eine Fachfirma aufgesucht werden. Kommt jetzt darauf an wieviel dir die Daten Wert sind.
 
Die meisten Android Handys booten nur wenn eine funktionsfähige Batterie eingesetzt ist.

Evtl. könntest du mal einen neuen Akku ausprobieren - das ist das einzige, was mir jetzt noch einfallen würde.
 
Zurück
Oben