Mozilla Thunderbird E-Mail Datum in Fußzeile beim Druck

radix82

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
53
Hallo,

wie kann ich das E-Mail-Datum als Fußzeile einfügen. Bis jetzt habe ich immer nur das aktuelle Druckdatum.

Durch meine eigene Recherche habe ich erfahren, dass folgende Variablen sich hinter den Optionen im Dropdown-Menü verbergen:
&T : Titel
&U : Dokument URL
&D : Datum/Uhrzeit
&P : Seitennummer
&PT : Seite "von" Seiten


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

radix82
 
Evtl. hast du mit dem Thunderbird Add-on "SmartTemplate4" die möglichkeit deine gewünschten Formatierungen in deine Mails reinzubringen.
Kann aber auch sein das ich falsch liege.
Kannst dich ja mal reinlesen in das Thema, die haben auch eine Hilfeseite mit Besipieltemplates. Unter der Kategorie Variablen sollte was brauchbares dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ComputerAffe,

danke für Deinen Vorschlag.

Dieses Add-on bezieht sich eher auf die Personalisierung von E-Mails an die oder den Empfänger.

SmartTemplate4 1.3 Requires Restart
von Realraven (Axel Grude), Marky Mark DE

SmartTemplate4 bietet einfache Möglichkeiten zum automatischen Erstellen von Antworten und einfügen von verschiedenen Mail-Headern. Vorlagen können für jedes Konto sowie für das Standard Konto erstellt werden. Das Stationery Add-on wird unterstützt.

Mein Anliegen bezieht sich rein auf den Ausdruck (als PDF-Datei).
 
Zurück
Oben