• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Destiny: The Collection: Zweite Komplettversion mit allen DLCs angekündigt

Die melken das Ding echt schamlos zu Tode. Wenn es inzwischen mal den "Taken King" als Sonderangebot für um die 10 Euro gegeben hätte, hätte ich mir den ja noch geholt, aber die Kunden zu nötigen das ganze Spiel bei jedem DLC praktisch wieder neu zu kaufen finde ich so dreist, damit haben sie (zumindest mich) für einen potentiellen Nachfolger als Kunden für alle Zeit verloren.
 
Man kann die DLCs auch einzeln kaufen. Diese Editionen werden doch meist nur für Neueinsteiger angeboten. Also ich habe damals bei der Legendary Edition für 20€ zugegriffen. Spiel hat mich sehr gut unterhalten, leider empfand ich damals es unnötig Raids nur mit "Freunde" spielen zu können. Matchmaking gab es leider nicht...
Hat sich das nun geändert?
 
Mich würde ja vielmehr interessieren, das Grundspiel (digital) für maximal einen niedrigen einstelligen Eurobetrag zu kaufen. Dafür muss ich nämlich immer die Disc wechseln (ja ich weiß, Luxusproblem :rolleyes:) und ich sehe nicht ein dafür eine Komplettedition zu kaufen, wenn ich die gesamten DLCs schon habe.
Oder noch besser: Als PS+Goodie.. :D
 
@mDC Ich habe genau das selbe Problem, leider ist Destiny vanilla aus dem Playstation Store verschwunden.
 
Zurück
Oben