[XFCE] plötzlich fehlerhafte Darstellung von Icon-Beschriftung?

porn()pole

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
5.059
Hola zsämme,

anbei ein Screenshot - was ist da los?

Hab es schon mit einer alternativen .gtrc-2.0 probiert, leider ohne Erfolg. Irgendwelche Ideen? Kam erst, nachdem ich heute nach längerer Zeit mal wieder ein Update zugelassen habe ...
screen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir kurz skizzierst, wie ich das mache, dann probiere ich das gerne einmal zum Wohle der Gesellschaft aus und berichte hinterher ordentlich ...;)
 
Das Paket der vorherigen Version sollte hoffentlich noch in /var/cache/apt/archives zu finden sein und kann mit

Code:
sudo dpkg -i /var/cache/apt/archives/PAKETNAME.deb

installiert werden.
 
@ Photon

Super, danke! Hat geklappt! Auch wenn das betreffende Paket nicht mehr im Archiv war und ich es mir separat runterladen musste. Im Ergebnis sieht es nun auf jeden Fall wieder gut aus!
 
Zurück
Oben