• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 - nur SPECIAL-Attribute möglich, Skills ausgegraut

Cerebral_Amoebe

Admiral
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
8.262
Hi,

ich bin bei Fallout 4 auf Level 18 und kann immer nur die SPECIAL-Attribute steigern.
Alles darunter ist ausgegraut und nicht anwählbar.
Runter scrollen kann ich, nur noch nicht einmal die Skills Level 01 anwählen.

Muss man einen bestimmten Quest abschließen, damit das funktioniert?
Ich habe in der Hilfe vom Spiel nichts gefunden.
 
du kannst skills nur auswähelen wenn deine specialüunkte auch so weit reichen sprich du willst in int den 8ten perk in der liste nutzen dann brauchst du auch 8int willste dne 3ten skill brauchste nur 3int usw dazukommen noch lv beschrenkungen mit dder zeit
 
Sorry, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich bei Wahrnehmung 11, Stärke 5, Intelligenz 9, Glück 2, Ausdauer 5 oder 6, Charisma 10 habe.
Da müsste ich doch etwas bei Level 01 anwählen können.

Kann ja sein, dass der Fehler zwischen den Ohren liegt, daher frage ich nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
und es klapt echt nich wenn du den perk anklickst und e drückst wenn du lv up hattest du brauchst ja dne skillpunkt dafür.


Evtl mods drauf die probleme machen?


bei gestrichelten perks fehlen dir anforderungen mit der mausdrüber dann steht was da fehlt und was dann leicht fabrlich grau da ist kannste skillen

gaming.stackexchange.com/questions/243276/why-cant-i-select-perks-other-than-increasing-special-skills-at-level-up


haha sagt es ganz gut ^^ denke aber malö könnt ne mod sein
 
Zuletzt bearbeitet:
autsch, es funktioniert:)
Ich habe gedacht, der graue Schleier muss erst weg sein.

Gibt es wie bei Skyrim ein Gesöff, um die Punkte neu zu verteilen?
 
Zurück
Oben