Multimedia Laptop untere bzw mittlere Preisklasse

T

TheKreamCs

Gast
Hallo an alle,
ich möchte gerne meiner Mutter eine Freude machen und ein Laptop zum Geburstag kaufen. Da mein Budget nicht so groß ist würde ich halt max 400 Euro ausgeben wollen. Sie surft hauptsächlich, guckt Videos auf Youtube, checkt Mails und schreibt man über Office Briefe. Laptop sollte halt paar Jährchen halten mehr als 2 Jahre.

Hoffe ihr könnt mir ein guten Laptop raussuchen :)
 
Das was du mir verlinkt hast bringt mir recht wenig :/ Da ich mich 0 mit Laptops auskenne habe ich gehofft ihr könnt mir paar verlinken
 
Es sollte nur verdeutlichen, dass es für 400 EUR nicht gerade viel gibt.
 
Hi,

für die Anwendungen deiner Mutter brauchst sie kein Multimedia Notebook. Da reicht die Intel GPU der CPU z. B. i3-5005U.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche kein prozessor ich brauche ein laptop istavan :3 wäre super wenn du ein laptop in dem preis finden könntest :D
 
Hast du dir den ersten Link überhaupt angeschaut? Da wurden ein paar Geräte durchdiskutiert. Bei dem Budget kannst du auch nach nem gebrauchten schauen und ne SSD dazukaufen(siehe meinen letzten Post im Link von moquai).
 
Die Betitelung ist auch ein Gummiband, denn wo endet die untere Preisklasse und was ist die mittlere?

Gar nicht so einfach, weil es Notebooks für mehrere 1000 EUR gibt. Mittlere Preisklasse, das können auch 800 EUR sein. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Geräten dieser Preisklasse, könnte Dir aber aufgrund von technischen Daten 2 oder 3 raussuchen, würde dabei auf Idealo oder Geizhals zurückgreifen.

Man sollte aber wissen, ob das Display 14" / 15" sein soll oder kleiner.

Edit: Ich hätte diese 2 Kandidaten, die ich als mehr als ausreichend empfinde, wobei das Dell ein wenig über dem Budget ist (~ 415 EUR).

HP Pavilion 15-ac102ng
Dell Latitude 14 3450
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben