VisualBasic Excel Benutzer anlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cirox

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
42
Hallo liebe ComputerBase-Community,

ist es möglich in Excel verschiedene Nutzer anzulegen, die alle ein individuelles Passwort haben?

Es soll dann möglichst ein Profil für Kunden, eins für Angestellte und eins für Admins geben.

Vielen Dank im voraus

MfG

Cirox
 
Hallo,
mir ist nicht bekannt, dass Excel eine Benutzerverwaltung hat. Du könntest aber die Windows- bzw. die Domänenbenutzer bzw. -Gruppen abfragen.

greetz
hroessler
 
also ist es nicht möglich, dass ich innerhalb von Excel mehrere Benutzer anlege, denen ich dann in einem weiteren Schritt verschiedene Rechte zuweise (z.B. Admin darf alles, Kunde lediglich lesen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben