Von Base zu O2 jetzt sehr unzufrieden!

Weil er bestimmt im Monat 1 den Vertrag abgeschlossen hat und dann sollte ab Monat 2 jeweils Mitte des Monats abgebucht werden. Haben die aber bereits Anfang des 2. Monates gemacht und da war kein Geld da. So schiebt er quasi einen Monatsbeitrag vor sich her. Warum es plötzlich 2 sind, großes Fragezeichen. Und selbst bei 2 Beträgen kann das nicht die Welt sein...
Den Rest haben die vorherigen Leute schon gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
vanybunny schrieb:
Ich finde das einfach übel wegen denen komm ich in die Schulden weil die zu dumm sind am ersten abzubuchen.
Sorry, aber in die Schulden bist du nicht wegen o2 gekommen sondern wegen dir selbst :rolleyes:

Man muss, egal wieviel Geld man zur Verfügung hat, halt schauen das man damit nicht 14 Tage auskommt, sondern eben 30 Tage. Muss jeder andere auch.

Was isst du denn die letzten 14 Tage, wenn nicht mal Geld für ne läppische Mobilfunkrechnung da ist?
Ich glaube du solltest dir wirklich eine Prepaid-Karte (ALDITalk, etc.) zulegen, und wenn kein Geld da ist, dann wird eben nicht telefoniert und nicht gesurft, sondern erst wieder wenn Geld da ist.
 
vanybunny schrieb:
Ganz einfach die sollen am ersten abbuchen weil Mitte ded Monats kein Geld mehr auf dem Konto ist...

Ist das deren Problem, das du kein Geld aufm Konto hast!?
Leute gibts, halt dich gefälligst an vertragliche Bedingungen die du abgeschlossen hast!
 
Da würd ich mich gern mal einklinken. Vorab: Ich selbst bin Old School Hansenet->dann Alice->dann o2-Kunde, und der der stetige Abfall des Kundensupports/Techsupports/Bandbreite (trotz WilhelmTel-leitung) ist eine konstante Spirale nach unten. Und ja, ich weiss dass es Regionenabhängig ist, was die bandbreite angeht.

Ich will auch ehrlich gesagt nicht wissen, wieviel zeit meines lebens ich (zusammengerechnet) in der o2 warteschleife verbracht habe. :freak:
Anyways, am Ende des Tages ist es mit dem Support bei so ziemlich jedem Anbieter die gleiche shice.

Unterm Strich bleibt das größte Manko von o2 die ständigen Ausfälle von Home Internet und das auf und ab der Bandbreite. Ich hab nun gekündigt und gehe zum pinken T.

p.s. Das anpöbeln der Leute bei der Hotline bringt Null,Nix,Nada. Im Gegenteil. wenn man denen nett entgegenkommt, haben die eine weitaus größere Motivation Euch zu helfen. Und wenn man doch motzt, schmeissen die einen auch gern mal aus der leitung und dann hat man garnichts gewonnen. #facts
 
Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
Zurück
Oben